0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Was ich mal noch tun wollte 
Labberfaselbla Geschrieben von Nala Rubischon (Link) am Freitag, 18. März 2011, 19:09
aus dem getan dept.

Im Juni 07 schrieb ich einen Blogartikel, was ich alles mal noch tun möchte. Heute stolperte ich zufällig darüber und war erstaunt, wieviel ich davon bereits getan habe.

So sah die Liste am 1. Juni 2007 aus:

1. Im Burj al arab übernachten.
2. Auf dem Eiffelturm stehen.
3. Eine Oper besuchen.
4. Das 100 Frauen Experiment nachmachen.
5. FKK Strand besuchen.
6. In einer Disco abtanzen.
7. Eine Kreuzfahrt machen.
8. Mit einem Hummer durch die Niederbipper Geländepiste tuckern.
9. Eine erotische Geschichte schreiben.
10. Eine Liste mit mehr als 10 Dingen die ich noch tun will hinkriegen.

Nun. Nummer 1 ist nach wie vor natürlich nicht erfüllt. Macht aber nichts, Träume sind was schönes.

Anders sieht es mit Punkt 2 und 3 aus. Ich war im Oktober 07 auf dem Eiffelturm, als ich mit Marius Paris besuchte. Und in der Oper war ich auch. Peer Gynt, Schwanensee und Der Ring der Nibelungen (Kindervorstellung).

Punkt 4, 5 und 6 sind noch offen, wobei 5 und 6 wohl noch eher mal durchgeführt werden als 4. Punkt 7 - Kreuzfahrt. Bald bald. Im September werd ich diesen Punkt abstreichen können. Zusammen mit Marius auf der Queen Mary 2 eine Kreuzfahrt um Grossbritannien rum. Zwar nicht Karibik, aber zum Testen ist das vielleicht ganz gut. Karibikreuzfahrt kann man ja immer noch ins Auge fassen.

8 wird wohl auch einfach ein Traum bleiben. Dafür hab ich 9 schon realisiert. 2009 schrieb ich eine erotische Geschichte. Nein, ich hab sie weder verbloggt noch veröffentlicht :-)

Und 10 hätte ich sogar auch erledigt. Ich hab inzwischen ein Dokument, in dem ich meine Wünsche die ich noch habe niederschreibe. Einige wenige Beispieel wären da:
• Nordlichter sehen
• Heissluftballonfahrt
• Grand Canyon, Skywalk
• Gondel durch Venedig
• Seitenwagentöff mitfahren
• Starlight Express

Völlig unbewusst hab ich einige meiner damaligen Träume erfüllt. Schön, dass mir das heute bewusst wurde und noch schöner, dass wohl in nächster Zeit weitere Traumerfüllungen dazu kommen. Ich kann es nur empfehlen sich die eigenen Träume und Wünsche aufzuschreiben und wenn ein Traum erfüllt wird, kurz dazu schreiben, was man getan hat und wie es war.

Permalink