0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Mann und Frau 
Beat Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Montag, 28. Juli 2014, 06:28
aus dem *lang-ists-her* dept.

Manche Leute jammern, dieser Sommer sei ihnen viel zu nass. Chabis, vor 20 Jahren war es noch viel schlimmer! So schlimm, dass ich mir Gummistiefel und Schnorchel auf meinen Autofahrten zwischen Obstalden und Dietikon wünschte und sehnlichst mein neuer (und dank fehlender Rostlöcher wasserdichter :-) Sugi erwartete. Immerhin, am 28. Juli 1994 war es sonnig und trocken. Ich fuhr gegen Mittag nach Hause, um meine damalige Freundin ein für alle mal loszuwerden.

Mehr 7347 bytes im Body {409x gelesen}

 RIP Hatuwa 
Nala Geschrieben von Nala Rubischon (Link) am Dienstag, 22. Juli 2014, 18:24
aus dem tieftraurig dept.



20.7.09 - 22.7.14


Mehr (1 Kommentar) {387x gelesen}

 1. Sommerball im Victoria-Jungfrau 
Nala Geschrieben von Nala Rubischon (Link) am Montag, 7. Juli 2014, 18:29
aus dem begeistert dept.

Nach dem Reinfall beim Aerzteball waren wir auf den Sommerball in Interlaken gespannt. Die Hoffnung war gross, dass es ähnlich wie am Winterball ein wundervoller Abend wird.

Die Hoffnung wurde übertroffen!

Mehr 5430 bytes im Body {862x gelesen}

 Public Viewing 
Fussball Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Dienstag, 1. Juli 2014, 22:17
aus dem *filosofisches* dept.

Das Spiel ist aus, traurige Gesichter in roten Shirts begleiten mich auf dem Weg in die Sihlpost. Ein paar Testosteronjunkies haben genug Alkohol intus um die Stimmung leicht aggressiv daherkommen zu lassen, die grosse Masse sitzt in den Bars und Gärten und lässt ihren Frust in einem Glas Bier ertrinken.

Mehr 1716 bytes im Body {1105x gelesen}

 Mobilfunkanbieter 
Computer Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Freitag, 13. Juni 2014, 20:19
aus dem *döp-döp-döp* dept.

Ich fand die Idee recht naheliegend. Mein Handy hat zwei Kartenschlitze, ich bin dieses Jahr sicher vier Wochen in Deutschland - warum nicht etwas Internet kaufen? Mit dem Gedanken betrat ich am Dienstagabend den Telekom Shop in Köln.

Mehr (2 Kommentare) 4583 bytes im Body {1846x gelesen}

 100 Tage 
Beat Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Dienstag, 10. Juni 2014, 14:57
aus dem *zweitwohnsitz* dept.

Bundesräte haben 100 Tage Karenzzeit, bis sie sich den Journalisten stellen müssen - ich nahm mir 100 Tage, bis ich über meine Wohnung in Zürich blogge :-)

Mehr 2731 bytes im Body {1929x gelesen}

 Was ich mal noch tun wollte 
Nala Geschrieben von Nala Rubischon (Link) am Sonntag, 25. Mai 2014, 19:32
aus dem Vergangenheits dept.

Da stöber ich so bisschen im Archiv unserer Blogbeiträge und stolper über den Was ich mal noch tun will Beitrag vom 1. Juni 2007. Da schauen wir doch mal, was in den rund 7 Jahren alles geschehen ist.

Mehr 3871 bytes im Body {2501x gelesen}

 Aerzteball im Grandhotel Dolder 
Nala Geschrieben von Nala Rubischon (Link) am Montag, 12. Mai 2014, 20:32
aus dem luxus dept.

Am Wochenende war ich am 3. Zürcher Aerzteball im Dolder. Die Erwartungen waren gross, leider wurden sie nicht so ganz erfüllt. Ich versuche das hier mal subjektiv aber höflich aufzuarbeiten, was am Ball und am Hotel das Problem war.

Mehr 6922 bytes im Body {2949x gelesen}

 Webcam 
Aussicht

Meerschweinchen

Meerschweinchen

 Computer 
tim.w3design.ch mem
mq
21 kbit in, 23 kbit out

 Wetter 
Weather icon 11° C
71%
101 kPa
14 kMH
Upd: [ 2030-06-20 12:14]

 Mond 
4 Tage seit letztem Leermond

 Poll 
Wie beweist man Liebe?




 Kommentare 

 Pings 

 Blogroll 
Beat Nala