0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Jahresrückblick der Zweite 
Nala Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Samstag, 31. Dezember 2005, 12:47
aus dem ich-auch dept.

Nun gestern hat schon Beat seinen Jahresrückblick gemacht. Heute will ich Euch das aus meiner Sicht verraten.

Nun es war ein sehr intensives 2005 und ich möchte gar nicht alles erwähnen, das ich so erlebt und getan habe. Lehrreich war vorallem meine Woche Wellness, die ich im April hatte. Nicht wie die letzten Jahre in einem Wellness-Hotel war ich dieses Jahr in einem Kloster. Allerdings war es nicht nach meinem Geschmack und ich fuhr vorzeitig heim... Immerhin hat mir die Woche einige persönliche Erkenntnisse geliefert.

Marius beendete seine Dienstzeit und wider erwarten hat uns die Zeit danach noch näher zusammen gebracht, als wir uns vorstellen konnten.

Der Mai war von Hochzeiten geprägt. Da sind wir mal gespannt, ob es die nächsten Monate Geburtsanzeigen hagelt ;-)

Wie Beat schon in seinem Rückblick schrieb, war Juni und Juli geprägt von seinen Ferien, die natürlich auch mein Tagesablauf mitprägten. War eine sehr schöne Zeit, aber ich bin auch froh, dass es nun wieder anders ist ;-) Juli war auch der Monat wo wir selber Ferien hatten und Sonne, Sand und Meer genossen.

Für mich ein Highlight des Jahres war sicher der Wochenendausflug mit Marius nach Bochum, wo wir das Musical Starlight Express bewunderten. Ich hab es zwar schon vorher zweimal gesehen, aber ich würde gleich wieder gehen, wenn ich eingeladen würde.

Im Oktober dann etwas Besonderes. Beat gibt nach vielen, vielen Jahren mit mindestens einem Auto sein Smart ab und fährt seitdem mit dem OeV. Für mich ein besonderer, aber auch mulmiger Moment. Ungewohnt und so schräg, dass es bestens zu uns passt.

November war dann wiederum ein spezieller Monat, der vorallem auf nächstes Jahr viele Auswirkungen haben wird. Beat, ich wünsche Dir, dass Du Dich an der neuen Stelle wohfühlst und die Herausforderung findest, die Du suchst. Das Jahr klang dann im Dezember damit aus, dass Beat seine Dienstzeit nicht nur hinter sich hatte, sondern auch gleich noch seinen ganzen Krempel abgeben durfte.

Das Jahr 2005 war für mich auch damit geprägt, dass Beat öfters mal im Ausgang war und wir gemeinsam Wege suchten, dass dies auch ohne nachfolgenden Stress ablief. Hoffentlich klappt das auch im neuen Jahr wieder und noch besser.

Nun bleibt mir nur noch allen Lesern ein guten Rutsch ins 2006 zu wünschen!

Permalink