0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 I did it 
Nala Geschrieben von Nala (Link) am Mittwoch, 5. Juni 2019, 21:14
aus dem ich-habs-geschafft dept.

Im letzten Blogbeitrag, der doch schon gut 2 Jahre zurückliegt hab ich mich darüber ausgelassen, dass ich ein Ehrgeiz-Gen habe, das ich vorher so nicht kannte. Ich setzte mich extrem unter Druck meine Schule zur Fachfrau Finanzen und Rechnungswesen mit einer möglichen Bestnote abzuschliessen. Nun 2 Jahre später kann ich mitteilen...

Mehr 3008 bytes im Body {6906x gelesen}

 Ehrgeiz-Gen 
Nala Geschrieben von Nala Rubischon (Link) am Samstag, 8. April 2017, 17:27
aus dem ich-will-zuviel dept.

Im April 15, lang, lang ist es her, hab ich Euch berichtet, dass vieles einfach passierte und ich nie wusste warum. Während ich mich bisher immer Durchschnitt hielt und auch nie gross Ehrgeiz entwickelte, diesen Status wegzukriegen, hat sich das geändert.

Irgendwann ist in mir das Ehrgeiz-Gen ausgebrochen und wie der Zauberlehrling krieg ich das nicht mehr in Griff.

Mehr 4724 bytes im Body {20802x gelesen}

 Weltreise - Teil 4 
Nala Geschrieben von Nala Rubischon (Link) am Montag, 2. Januar 2017, 14:31
aus dem wir-waren-dann-mal-unterwegs dept.

Neues Jahr, altes aufarbeiten. Schon lange sollte ich Euch noch von unserer Weiterreise erzählen. Im letzen Artikel ging unsere Reise ums Kap Horn bis nach Sydney. Da war unsere Reise noch lange nicht zu Ende. Im Gegenteil, Sydney war grad etwa die Mitte.

Mehr 17657 bytes im Body {24788x gelesen}

 Umzug 
Beat Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Donnerstag, 10. November 2016, 16:15
aus dem *bye-bye* dept.

2016 ist das Jahr der Umbrüche, des Wandels, der Weichenstellung. Nach gut 22 Jahren kehren wir Obstalden den Rücken und ziehen ins Unterland.

Mehr 2454 bytes im Body {27617x gelesen}

 Weltreise - Teil 3 
Nala Geschrieben von Nala Rubischon (Link) am Dienstag, 21. Juni 2016, 09:24
aus dem wir-waren-dann-mal-unterwegs dept.

Endlich kommt auch noch Teil 3. Nachdem wir in Ushuaia die Touristen und Einheimischen mit einem Tango Argentino in den Strassen erfreut haben, geht nun die Reise an den südlichensten Punkt.

Mehr 12937 bytes im Body {49518x gelesen}

 Weltreise - Teil 2 
Nala Geschrieben von Nala Rubischon (Link) am Donnerstag, 26. Mai 2016, 13:13
aus dem wir-waren-dann-mal-unterwegs dept.

Nachdem wir New York verlassen haben, ging es südlich in die Wärme. Florida war das erste Ziel, genauer gesagt Fort Lauderdale.

Mehr 8053 bytes im Body {36129x gelesen}

 Weltreise - Teil 1 
Nala Geschrieben von Nala Rubischon (Link) am Donnerstag, 19. Mai 2016, 13:35
aus dem wir-waren-dann-mal-unterwegs dept.

Da ich während der Reise keinen einzigen Blogbeitrag schrieb, versuch ich das nun nachzuholen. Um es vorweg zu nehmen, die Reise war einfach nur toll. Unglaublich was wir alles erlebten und gesehen haben.

Doch fangen wir doch einfach mal ganz vorne an. Es ist 9. Januar 2016...

Mehr 6807 bytes im Body {36651x gelesen}

 Weltreise 
Labberfaselbla Geschrieben von Nala Rubischon (Link) am Dienstag, 22. Dezember 2015, 18:15
aus dem around-the-world-in-120-days dept.

Im Oktober habe ich es angetönt. Es geht auf eine Weltreise. Hier nun mal zu den Vorbereitungen, wohin es geht und wie es weiter geht.

Mehr 3605 bytes im Body {44453x gelesen}

 Wetter 
Weather icon 11° C
71%
101 kPa
14 kMH
Upd: [ 2030-06-20 12:14]

 Mond 
15 Tage seit letztem Leermond

 Poll 
Wie beweist man Liebe?




 Kommentare 

 Pings 

 Blogroll 
Beat Nala

 fotistudio.ch