0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Frauen for dummies IV 
Nala Geschrieben von Priska Rubischon am Freitag, 4. November 2005, 16:35
aus dem Frauen-verstehen-lernen dept.

Nun wissen wir von den anderen Frauen for dummies Artikeln schon einiges, wie Menstruation, Eisprung und Verhütung. Nur was bringt uns dieses Wissen, wenn wir keine Frau haben? Wenn wir nicht wissen, wie an einer zu baggern, ohne eine Ohrfeige zu kassieren? Daher unser heutiges Thema:

wie baggert man richtig?

Tja, um Euch gleich mal zu enttäuschen. Es gibt kein richtiges How-to zum Baggern bei Frauen. Was bei der einen nützt, schreckt die andere ab und die dritte versetzt einem deswegen einen Tritt zwischen die Beine *autsch*. Bei einem Mann törnt mich die Anmache total an, beim anderen find ich dieselbe Masche total abstossend.

Was heisst das nun für den wo baggern will? Ganz einfach, zum einen muss er nach dem try and error Verfahren vorgehen und zum anderen einfach rausspühren versuchen, was diejenige Frau die er gerade bebaggern will wohl mag. Am liebsten mag ich es, wenn Mann vorallem mal sich selber ist. Also nicht was vorspielen, was man(n) nicht ist. Das kommt früher oder später aus und ergibt nur mehr Probleme.

Wer's gerne etwas wissenschaftlicher hat - Flirt-Anleitung zum Online-Lesen. Anmachsprüche wie sie diese Männerseite vorzeigen können wirken, können aber auch das Gegenteil bewirken. Je nach Mann würd ich ziemlich allergisch auf eine Aussage wie Mit den Händen auf ihren Schultern: "Oh - das sind Schulterblätter. Ich dachte, es wären Flügel." reagieren. Ich mag es nicht, von Wildfremden einfach angefasst zu werden. Andererseits könnt ich beim Spruch Fragen Sie die Frau nach der Uhrzeit. "21 Uhr 30? Also, heute ist Montag, der 28. August, 21:30 Uhr. Danke. Ich wollte mich nur an den genauen Zeitpunkt erinnern können, an dem ich Sie getroffen habe." durchaus lächeln und Freude haben. Deren Idee vom Abschiedsbrief find ich übrigens eher abtörnen ;-)

Nun denn, macht Euch keinen Kopf, flirtet einfach drauf los. Selbstverständlich ist Flirten nicht immer zwingend abhängig von einer möglich angehenden Beziehung zu der Person. Flirten kann man mit allem und jedem. Mit kleinen Kindern, Tieren (junge Hunde "flirten" sehr gerne!), möglichen Partnerinnen, aber auch einfach allen Menschen die einem begegnen.

[Alle Frauen for dummies]

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • klaus.umbach@sozial-inkompetent.de Re: Frauen for dummies IV
    Geschrieben von Treibholz (Link) am Samstag, 31. Dezember 2005, 09:56

    Was ich persönlich ja gerne mache ist mit meiner Freundin flirten, vor allem kann man da auch die allerschlechtesten Anmachsprüche von sich geben, wenn man dabei entsprechend grinst. :-)