0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Halbzeit 
Beat Geschrieben von Beat Rubischon am Mittwoch, 29. Juni 2005, 17:47
aus dem 1/2 dept.

Heute Mittag war der Point of no return meiner Ferien. Es geht jetzt schneller, den Rest durchzuleben als zurückzugehen :-) Und nein, ich möchte die 4 1/2 Wochen bestimmt nicht missen!

Ich habe viel unternommen. Sei es etwas Handarbeit, Hilfeleistungen, ein Seminar, Weiterbildung, Kultur, Betriebsbesichtigung, Wissenschaft, Sport beobachten oder treiben oder geniessen. Aber auch äussere Dinge kamen auf mich zu, wie unser Blackout oder ein virtueller Einbruch.

Ganz besonders waren natürlich die Tage in Deutschland. Der Blick vom Götheturm auf die Frankfurter Skyline werde ich so schnell nicht vergessen:

Frankfurt vom Götheturm

Trotzdem, meine Ferien sind nicht immer ein Zuckerschlecken. Das erst feuchte und dann schöne Wetter hat unseren Rasen spriessen lassen. Der erfolgreiche Kampf gegen das Gras:

Vorher Nachher

Ich konnte mir auch viel Zeit nehmen, um mit anderen Leuten zu plaudern. Bei einem Essen, einem Spaziergang oder einfach so. Es waren teilweise sehr tiefgehende Gespräche, die ich nicht missen möchte und die mir viele neue Ideen gebracht haben.

Die nächsten zwei Wochen werden Priska und die Kids unterwegs sein - danach folgen noch zwei Wochen mit Schulferien. Diese Zeit wird bestimmt anders aussehen - aber sicher nicht schlechter sein. Ich werde versuchen, sie intensiv zu nutzen und mich möglichst gut erholen!

Permalink