0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Ferien! 
Beat Geschrieben von Beat Rubischon am Freitag, 27. Mai 2005, 08:59
aus dem es-ist-so-weit dept.

Heute Abend ist es so weit: Ferien! Und was für welche! 2 Monate am Stück :-) Aber ich sollte Euch ja nicht neidisch machen.

Diese zwei Monate sind das Resultat von vielen Ferientagen, die ich in den vergangenen drei Jahren eben nicht genommen habe. Jetzt müssen sie weg.

Im Vorfeld wurde ich regelmässig gefragt, was ich denn während diesen Wochen tun werde. Nun, ich werde mir Zeit nehmen für all das, was ich normalerweise eben nicht tun kann. Zeit für die Familie, für meine Fitness, Ausflüge in unserer wunderschönen Gegend. Und natürlich möchte ich mir auch Zeit nehmen, um Freunde zu treffen.

Wenn ich wieder zurückkommen werde, ist rubis.ch nicht mehr mein, sind die 150 Jahre ETH vorbei, die Semesterferien - äh - vorlesungsfreie Zeit hat begonnen, viele Flamewars werden ausgefochten sein und ich mich bestimmt gut erholt haben!

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • priska@0x1b.ch Re: Ferien!
    Geschrieben von Priska Rubischon am Freitag, 27. Mai 2005, 11:13

    Heute Abend ist es so weit: Ferien!

    Ich freu mich fuer Dich - und werd nach diesen 2 Monaten wohl selber Ferien noetig haben, weil Du staendig hier warst :-]

    Geniess die Zeit, erhol Dich und vorallem find Deine innere Ruhe wieder.

    Ich liebe Dich!

    Priska