0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Freizeitbeschäftigung 
Nala Geschrieben von Nala Rubischon (Link) am Samstag, 5. März 2011, 20:52
aus dem Teil-such dept.

Vor gut einem Jahr hab ich zusammen mit Marius das grosse Puzzle zusammengesetzt. Noch nicht mal ein Jahr hängt es bei Maja im Zimmer.

Seit gestern nun, bin ich an einem neuen Puzzle dran. "Nur" 3000 Teile. Ein Klacks wenn man das 5000er kennt.

Diesmal wird es die Tower Bridge aus London. Am Schluss soll es so aussehen. Schon einiges an Teilchen ist verbaut, aber es fehlt natürlich nach wie vor der grosse Teil.

Das Puzzle ist von Clementoni und somit nicht ganz die Qualität die man von Ravensburger her kennt. Bis jetzt bin ich aber ganz zufrieden damit. Ich schwelge im Teile zusammensetzen die dieselbe Farbe haben :-)

Beim Suchen eines schönen Puzzles bin ich auf das ultimative gestossen. Mit 32'000 Teilen der absolute Oberhammer. Ein Bild von Keith Haring. Da ist das weltgrösse Puzzle ein Klacks dagegen. Vorallem eben nicht mehr das Grösste! Und sobald ich eine Wand gefunden habe, an die ein 5,44m x 1,92m grosses Puzzle passt, werd ich es bestellen :-)

Permalink