0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Geschafft 
Nala Geschrieben von Nala Rubischon (Link) am Samstag, 27. März 2010, 19:33
aus dem puzz-puzz-puzzelitis dept.

Seit letztem Sonntag ist es geschafft. Die 5000 Teile haben alle ihren Platz gefunden und passen wunderbar zusammen. Wow!

Nun haben wir das Puzzle verleimt - dazu gibt es zum Glück speziellen Leim, den man einfach übers Bild schlabbern kann und dann halten die Teile zusammen. Heute nun haben wir noch ein passendes Holzbrett gekauft, da so ein riesen Puzzle wohl zu schwer ist um einfach nur so aufzuhängen. Mit Sprühkleber auf die Platte geklebt und dann an die Wand gehängt.

Zusammengesetzt haben es Marius und ich - plus ein paar wenige Teile Beni. An der Wand hängt es allerdings im Zimmer von Maja :-)



Genial oder? Mal sehen, wann wir uns an ein nächste Puzzle wagen. Zur Zeit muss erstmal wieder Haus geputzt werden, aufgeräumt usw. Alles ist liegengeblieben...

Permalink