0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 More power III 
Nala Geschrieben von Nala Rubischon (Link) am Sonntag, 18. Juli 2010, 19:24
aus dem bastel dept.

Teil III stimmt an und für sich nicht. Ich habe diese Bastelei schon im Hinterkopf bevor ich wie Tim zu werken anfing und Böckli baute und Boden kärcherte. Irgendwo dazwischen fand sich dann noch Platz weiterzubasteln.

Angefixt durch den Woody von Maja, wollte ich auch ein Windrad basteln. Hatte da so eine Idee von einer Sonnenblume oder sonstiger Blume. Auch wenn ich den Woody natürlich supertoll finde, SO kann und will ich nicht basteln.

Erst eine kleine Zeichnung auf Papier. Mit Marius begutachten und dann losbasteln. Also Marius bastelt und ich sag, es wär von mir ;-) Design ist von mir, da ich ewig mit der Laubsäge gehabt hätte, hat das Marius übernommen. Danke! Angemalt hab dann auch ich. Pfosten eingeschlagen hat wiederum Marius und auch die Schraube reingedreht. Erste Flugstunden hatte mein Windrad auch schon. Der Sturm hat wohl die Schraube rausdrehen gemocht. Jetzt sollte es halten. Al benutzte Leim dazu ;-)

Und hier kommt es Nala Rubischon und Binford präsentieren das WIIIINDRAAAAAAD (laut klatschen!)



Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • beat@0x1b.ch Re: More power III
    Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Montag, 19. Juli 2010, 08:45

    *klatsch*, *klatsch*, *klatsch*

    Hübsch ist es geworden! Gut gemacht, "Tim" ;-)

  • Re: More power III
    Geschrieben von m am Montag, 19. Juli 2010, 10:23

    ganz hübsch, klatsch, klatsch, klatsch.