0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Du...-Stock 
Stöckchen Geschrieben von Nala Rubischon (Link) am Dienstag, 11. Mai 2010, 19:16
aus dem überleg dept.

Hab bei Larissa ein nettes Stöckchen gefunden. Will ich doch mal ausfüllen.

Du führst ein Tagebuch:
Nein, höchstens diesen Blog, aber da steht viel nicht drin, was in einem Tagebuch wohl stehen würde.

Du kochst gerne:
An und für sich schon. Ich lass mich auch gerne bekochen.

Du treibst regelmäßig Sport:
Jep. Zweimal die Woche Krafttraining und zwischen 1 und 3 mal die Woche tanzen. Gestern z.B. 3 Stunden Tanzkurs *schwitz*. Quickstep, Tango und Slowfox. Schee wars.

Du kritzelst beim telefonieren vor dich hin:
Kommt auf den Gesprächspartner an. Grundsätzlich telefonier ich eh selten.

Du hast im letzten Monat ein Buch gelesen:
Glaub nicht nur eines. Letzten Monat wars wohl "Jetzt", "Frau Meier, die Amsel" und welche die ich schon wieder vergessen hab ;)

Du warst auf dem Eiffelturm:
Ja! 2007 mit Marius.

Du hast ein Geheimnis, das du noch niemanden anvertraut hast:
Hmm...nein.

Du schnarchst:
Selten, ich gebe eher so ein Pffft von mir.

Du warst schon mal im Land deiner Vorfahren:
Ich lebe im Land meiner Vorfahren.

Du liest auf der Toilette:
Ja! Ich bin der totale Toilettenleser. Momentan liegt "Der Super Orgasmus" von Lou Paget da. Dann liegt noch "Simplicissimus" dort. Es gibt nix bessers als ewig auf dem Klo zu hocken und etwas zu lesen :-)

Krank sein ist wie Urlaub:
Schon? Ich war schon im Urlaub krank. Kein Vergleich.

Du hast oft Besuch:
Leider nein.

Du magst Amerika:
Weiss nicht, ich war noch nicht dort. Einige Dinge würden mich schon reizen. Bei anderen Dingen bin ich eher skeptisch, ob ich das mit meinem Besuch unterstützen will.

Du kannst dir Witze merken:
Selten. Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.

Du spielst Karten:
Früher noch öfters. Allerdings Kartenspiele für Einzelpersonen. Aehnlich wie Solitär. Also Zopf, Harfe und so Zeug.

Du sprichst im Schlaf:
Nicht mehr so häufig. Als Kind war das meine Paradedisziplin neben dem Nachtwandeln.

Du wanderst gerne:
Ja jeden Sonntag. Leider nicht die Touren die ich gerne würde. Da spielt meine Hüft nicht mehr mit :-( Vorallem abwärts ist ein grosses Problem. Also nur auf Berge rauf, von denen es eine Bahn runter hat.

Du telefonierst gerne:
Neiiiiin! Ich hasse telefonieren.

Du stellst deine Uhr ein paar Minuten vor:
Nein wozu?

Du hast oft Kopfschmerzen:
Phasenweise ja.

Du rauchst:
Nie getan und auch nicht vor anzufangen.

Du glaubst an Vorbestimmung:
Jein.

Es gibt etwas, was du gerne beichten möchtest:
Gibt es das? Ich weiss von nichts. Ich versuch nur Dinge zu tun, die ich nicht bereue.

Du bist Vegetarier:
Nein ich mag Fleisch.

Du bist allein in Urlaub gefahren:
Ja. Einige Male Wellnessurlaub zur Erholung von der Familie und zur Selbstfindung. Wär wiedermal nötig.

Du entschuldigst dich, wenn du glaubst, im Unrecht zu sein:
Ich versuche es.

Du hebst Briefe und Postkarten auf:
Früher mehr als heute. Briefe heb ich eher auf. Und Unterlagen halt die man eh 10 Jahre aufbewahren sollte ;)

Du hast deinen Eltern schon mal Geld gestohlen:
Nein.

Du hast oft das letzte Wort:
Klar! Wobei mir Marius da in nichts nachsteht. Vorallem wenn wir eigentlich schlafen sollten ;-)

Du gibst Obdachlosen Geld:
Nein. Hat es hier allerdings auch keine und in Zürich bin ich zu unsicher, ob das schlau ist. Wenn dann würd ich lieber Essen abgeben.

Du läßt dich gerne fotografieren:
Kommt auf den Fotograf an.

Das Leben meint es gut mit dir:
Auch wenn ich das in einer Tiefphase nicht so sehe, ja das Leben meint es sehr gut mit mir. Und wenn ich nicht grad in Selbstmitleid zerfliesse bin ich auch sehr dankbar dafür.

Permalink