0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 1, 2, 3 Jahre sind vergangen 
Labberfaselbla Geschrieben von Nala Rubischon (Link) am Montag, 22. Februar 2010, 16:33
aus dem vermiss dept.

Gerade hab ich die alten Blogpostings durchgeschaut und festgestellt, dass ich im 2007 zum letzten mal in Wellnessferien war.

Im 2008 habe ich die Woche aus finanziellen Gründen gestrichen und irgendwie blieb das dann auch 2009 so. Auch dieses Jahr habe ich bisher keine Wellnessferien geplant. Obwohl... gut tun würden sie ja schon...

Die Probleme sind noch nicht so arg wie im 2007. Ich bin zwar unausgeglichener, aber es geht soweit gut. Ich schaff es inzwischen doch kurzfristig mich in "Wellnessstimmung" zu bringen und auch mal nur ein paar Stunden in die Erholung zu investieren. Vermissen tu ich vorallem die Morgengymnastik und die Atemtherapie. Allerdings ist das Kurhaus in Cademario eh wegen Umbau geschlossen.

Auch in den alten Postings habe ich gefunden, dass ich extakt vor einem Jahr mein Iglu gebaut hatte und drin mit einem Kaffee verwöhnt wurde. Mit Iglubauen kann ich zur Zeit nicht aufwarten. Es ist föhnig und der Schnee schmilzt still vor sich hin. Mein angefangenes Iglu ist schon lange eingebrochen - wie auch mein Schnee-Minarett das ich bauen wollte. Schade. Andererseits hätte ich bitte gerne warm, es war in meinem Gefühl jetzt genug lange kalt.

Permalink