0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Restaurantkritik - Restaurant Muskatnuss, Kindhausen 
Essen Geschrieben von Nala Rubischon (Link) am Samstag, 28. November 2009, 19:20
aus dem mampf dept.

Vor langer, langer Zeit, als ich noch Priska hiess *g* hab ich eine Restaurantkritik über das Restaurant Sternen gebloggt. Am Donnerstag war ich im Muskatnuss in Kindhausen. Vielen bekannt, als es noch an der Quellenstrasse in Zürich war. Das Muskatnuss kocht karibisches Essen.

Wer karibisch-exotisch mag, der wird in dem Restaurant glücklich werden. Die Auswahl ist gross, Fisch, Fleisch, Vegi. Sogar Spaghetti. Am coolsten ist natürlich die Bratwurst ;-) Ok, die ist wohl für nicht-karibisch-Esser gedacht.

Ich entschied mich für den karibischen Salat mit Mango, Ananas und Crevetten und zur Hauptspeise Red Snapper an Kokosnusssauce mit Calypso-Reis (gebratener Reis). Die Portionen waren für mich mehr als gross genug. Ich war nachher pappsatt...

Dessert ging daher nicht mehr rein. Dabei hätte es exotischen Fruchtsalat. Aber auch fritierte Bananen und natürlich Glace.

Das Restaurant hat eher so bisschen der Charakter einer Beiz, nur dass die Speisen nicht passen. Die Besitzer sind echt cool, er aus Grenada, sie Schweizerin, aber ich glaub er hat sehr stark auf sie abgefärbt *gg*. Wer also mal in lockerer Atmosphäre essen möchte. Ab nach Kindhausen. En guete.

Permalink