0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 10 Jahre! 
Nala Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Freitag, 26. September 2008, 20:56
aus dem schwitz-stemm-drück dept.

Heute im Fitnesscenter als ich meinen Kästlischlüssel holte, gratulierte die Trainerin grad noch einer Bekannten die scheinbar Geburi hat. Ich natürlich auch und irgendwie sind wir über Geburtstage aufs Thema, wie lange schon im Inform gekommen.

Ich habe geschätzt, dass ich wohl so 8 oder 9 Jahre ins Fitnesscenter gehe. Schliesslich war Maja noch recht klein, aber schon im Geh-Alter. Sie schaute nach und das haute mich dann doch fast um. Mein Eintrittsdatum ist der

1. Mai 1998

Wow. Also über 10 Jahre bin ich schon im Fitnesscenter. Und bei einigen Geräten immernoch auf sehr tiefen Steinstufen :-) Fasziniert hat mich das Datum auch aus einem anderen Grund. Irgendwie sind es bei mir immer spezielle Daten, die sich häufen.

Nun denn. Noch trainier ich brav weiter. Bald wird mein Fitnesscenter auf die andere Strassenseite umziehen. Mal sehen, wie es dann dort sein wird und vorallem, was es dann kostet. Ist auch so ein Ort, der nur teurer wird :-(

Und nach 10 Jahren Krafttraining wirds also wohl auch beim Ernährungsberater noch einige Jahre dauern, bis es wirklich sitzt. Da sinds nämlich erst etwa 5 Jahre wo ich dabei bin...

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • beat@0x1b.ch Re: 10 Jahre!
    Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Sonntag, 28. September 2008, 00:58

    Ich bewundere Deinen Durchhaltewillen! Selbst zwei Mal im Inform gewesen, habe ich es nie geschafft, daraus etwas Regelmässiges zu machen - umsomehr ist mir bewusst, dass das, was Du da geschafft hast, nichts Selbstverständliches ist.

    Soll ich jetzt noch weiter so schreiben? ;-)

    • priska@0x1b.ch Re: 10 Jahre!
      Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Sonntag, 28. September 2008, 10:25

      Tröste Dich, die ersten Jahre war ich auch alles andere als regelmässig dort. Eigentlich erst so in den letzten 5 Jahren hab ich es wirklich in die Regelmässigkeit bekommen. Und auch heute nutze ich gerne jede noch so doofe Ausrede, mal nicht hin zu müssen ;-)