0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Rückblick 
Stöckchen Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Mittwoch, 22. August 2007, 16:26
aus dem früher-war-alles-besser dept.

Bei Gimme 5 gehts heute in die Vergangenheit. Wisst Ihr noch, was Ihr vor x Jahren gemacht habt?

1. Vor 1 Jahr?
2006 - Das ist einfach. Kann man hier nachlesen. Wir hatten gerade wieder die Läuse zu besuch...

2. Vor 5 Jahren?
2002 - da war ich von 10:30 bis 11:25 im Sternen arbeiten gegangen (Putztour) und abends hatten die Kinder im SGU Schwimmkurs. War übrigens Vollmond an dem Tag.

3. Vor 10 Jahren?
1997 - ui jetzt wirds schwieriger. Da war Maja 7 Monate alt. Also war das die Anfangszeit von meiner ersten Diät wo ich fast 10kg abgenommen habe um an Silvester 97 in mein schwarzes Cocktailkleid zu passen und den Abend im Dolder verbringen zu dürfen.

4. Vor 15 Jahren?
1992 - War ein Samstag. Ich habe also sicher nicht gearbeitet. Da war ich zuhause und arbeitslos. Bis 31.7. hatte ich noch bei der Zürich Versicherung gearbeitet und dann ab 1.8. wär ich in Lausanne bei einer Firma angestellt gewesen. Bin aber am 5.8. bereits wieder nach Hause gezogen und dort "fristlos" gegangen. Musste nicht mal die Arbeitswoche fertig machen. Danach habe ich temporär in diversen Firmen gearbeitet. Kann sein, dass das die Woche war, wo ich bei Reader's Digest an der Maschine stand und zuschaute, wie tausende "Sie haben gewonnen!"-Briefe verpackt wurden. Aber 22. war eben ein Samstag und somit habe ich wohl ausgeschlafen und bin abends mit Beat tanzen gegangen.

5. Weisst Du noch etwas über Deine Kindheit? Wenn ja, was?
Das würde einen eigenen Blogbeitrag füllen. Der 22. August war aber natürlich immer der Tag nach meinem Geburtstag, also immer der Tag wo man mit den Geschenken spielte oder sonstwas machte.

Permalink