0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Nächtliches der Zweite 
Stöckchen Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Donnerstag, 16. August 2007, 17:21
aus dem Schlafzimmerinfos dept.

Bei Gimme 5 geht es einmal mehr um nächtliche Fragen.

1. Was brauchst Du zum einschlafen?
Ruhe. Kein Schnarcher, kein Tiefatmer. Einfach Ruhe.

2. Beschreibe Dein Bett.
Gross, bequem, viereckig :-)

3. Mit oder ohne Kissen schlafen?
Mit!

4. Was machst Du um wach zu werden?
Radiowecker stellen. Allerdings duddelt er selten länger als 1 Sekunde. Ich mag keinen Lärm am Morgen.

5. Schläfst Du lieber alleine oder zu zweit?
Zu zweit.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • beat@0x1b.ch Re: Nächtliches der Zweite
    Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Donnerstag, 16. August 2007, 20:09

    1. Was brauchst Du zum einschlafen?
    Müdigkeit.

    2. Beschreibe Dein Bett.
    Quadratisch, praktisch, gut!

    3. Mit oder ohne Kissen schlafen?
    Mit. Ausser im Zug oder im Auto.

    4. Was machst Du um wach zu werden?
    Eine Priska, die mich aus dem Bett schmeisst.

    5. Schläfst Du lieber alleine oder zu zweit?
    Einschlafen zu zweit. Wenn ich dann schlafe, ist's mir egal :-)

  • bubenmami@web.de Re: Nächtliches der Zweite
    Geschrieben von Loretta (Link) am Freitag, 17. August 2007, 17:15

    1. Was brauchst Du zum einschlafen?
    nichts, wenn ich müde bin schlafe ich überall ;o)

    2. Beschreibe Dein Bett.
    Gross, bequem, viereckig *dito*

    3. Mit oder ohne Kissen schlafen?
    Mit!

    4. Was machst Du um wach zu werden?
    Nichts, das machen meine Kinder *smile* ich werde meistens angeschrien "Mamaaaaaaaaaa machst Du uns ein Brooooooot!!!" der beste Wecker ;o).

    5. Schläfst Du lieber alleine oder zu zweit?
    Zu zweit.


    • Re: Nächtliches der Zweite
      Geschrieben von Bloggerin am Samstag, 18. August 2007, 10:19


      1. Was brauchst Du zum einschlafen?
      Ein gutes Kissen und eine warme Decke, unabhängig von der Temperatur. Und ein aufgeräumtes Schlafzimmer!

      2. Beschreibe Dein Bett.
      200 x 200 cm, 1 Matratze, 2 Decken, schöne Bettwäsche

      3. Mit oder ohne Kissen schlafen?
      Mit! Und am Liebsten immer mit meinem Elsakissen!


      4. Was machst Du um wach zu werden?
      meine innere Uhr weckt mich. Sicherheitshalber stell ich den Wecker- das hätte ich mir in den letzten 10 Jahren aber sparen können


      5. Schläfst Du lieber alleine oder zu zweit?
      Grundsätzlich zu zweit! Zu zweit ist kuschelig, angenehm, vertraut. Allein ist s leer und kühl, dafür breite ich mich dann diagonal im Bett aus und das ist auch ab und zu (2-3 mal pro Jahr) ganz schön