0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Nächtliche Fragen 
Stöckchen Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Mittwoch, 4. Oktober 2006, 15:31
aus dem neue-Fragen-braucht-das-Land dept.

Bei Gimme5 findet man mittwöchlich fünf Fragen - also ganz ähnlich wie bei die freitäglichen fünf.

1. Was trägst du im Bett?
Pijama. Und im Winter noch absolut hässliche Bettsocken.

2. Welche Farbe hat deine Bettwäsche?
Dunkelrotes Frottee-Fixleintuch und schwarzer Bettbezug mit weissem Muster. Oder dann blaues Fixleintuch mit weissem Bettbezug mit schwarzem Muster und roten Blumen.

3. Was liegt auf deinem Nachttisch?
Nachttischlampe, Rumpel, Radiowecker, Telefon, zweiter Radiowecker und ein Körbchen mit Präservativen und Gleitmittel.

4. Was machst du, wenn du einen Albtraum hattest?
Ich kuschle mich an Beat oder Marius. In schwerwiegenden Fällen würd ich Beat wecken.

5. Auf welcher Seite schläfst du?
Auf der Oberseite :-)

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • blog@thildkroete.de Re: Nächtliche Fragen
    Geschrieben von Thilde (Link) am Mittwoch, 4. Oktober 2006, 23:30

    Ah, jetzt weiß ich also auch, was "Spannbetttuch" auf Schweizerdeutsch heißt: "Fixleintuch"

    Aber was "Rumpel" ist, weiß ich trotzdem noch nicht.

    Verrätst du es mir?


    • priska@0x1b.ch Re: Nächtliche Fragen
      Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Donnerstag, 5. Oktober 2006, 07:14

      Aber was "Rumpel" ist, weiß ich trotzdem noch nicht.

      Ich wollte ihn ja verlinken, fand aber leider kein passendes Bild. Also Rumpel ist so ein Kuschelhund von Fisher-Price. Und jetzt ein grosses Patschpatsch an mich - hab ja selber Bilder von dem Vieh auf dem Nachttisch *hmpf*. Hier siehst Du das braune Tierchen.

      Rumpel begleitet mich schon sehr lange. Er hilft bei Krankheiten (einfach in Arm nehmen an sich drücken und warten bis die Krankheit vorbei ist ;-). Er war bei beiden Geburten dabei. Inzwischen hab ich mich eigentlich von fast allen Kuscheltieren getrennt. Aber Rumpel wird sein Rumpelleben lang bei mir bleiben (Damaliger Werbespruch war irgendwie dass er bei einem bleibt "ein ganzes Rumpelleben lang").