0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Bookcrossing Erfolg 
Nala Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Samstag, 28. Juli 2007, 10:56
aus dem juhuu dept.

Nachdem ich mich schon länger bei Bookcrossing registriert habe und auch schon einige Bücher in Umlauf brachte, ist es nun heute das erste Mal soweit, dass jemand mein Buch fand und einen Eintrag dazu machte.

Auf unserem Ausflug liess ich das Buch Ludvig meine Liebe im Zug auf Reisen gehen. Ein schönes Buch zum Thema Liebe und Inzest.

Heute nun die Nachricht, dass das Buch gefunden wurde. Ich hoffe der oder die Finder/in mag das Buch auch. Und dann bin ich natürlich gespannt, ob das Buch auf weitere Reisen geht. Denn selbstverständlich kann jemand das Buch auch einfach behalten. Von mir aus wär das ok - wenn jemand ein Buch so stark mag, dass er es nicht mehr freilassen will.

Momentan liegen hier noch zwei Bücher bereit, die auf Reisen gehen dürfen. Ich überleg nur noch, wo ich sie frei lassen soll. Gerade das Wir treffen und wieder in meinem Paradies liegt mir schon so am Herzen, dass es gefunden werden soll und nicht von irgendeiner Putzequipe im Müll entsorgt würde...

Permalink