0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Was wäre... 
Stöckchen Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Freitag, 22. Juni 2007, 14:48
aus dem ...ist-aber-nicht-so dept.

Beim Aktionsblog hab ich mir das Stöckchen aufgeschnappt.

wenn du einen Tag aus deiner Vergangenheit so auslöschen könntest, dass du ihn niemals hättest durchleben müssen, für welchen Tag würdest du dich entscheiden?
Hmm schwer. Ich möchte glaub keinen Auslöschen, weil auch aus den ganz schlimmen Tagen, hat sich dann noch was besseres ergeben. Am ehesten wohl der Tag, an dem Beat und ich unseren grössten Zoff hatten. Allerdings wurde aus diesem Zoff eben mein jetziges Leben geboren...

wenn du morgen einen Brief von einer Person, die du im Laufe deines Lebens kennen gelernt hast, bekommen würdest, von wem sollte er sein und was sollte darin stehen?
Von ihm und dass er mir schreibt, dass es ihm gut geht und er mich auch nicht vergessen hat.

wenn du in einem anderen als deinem gegenwärtigen Beruf erfolgreich wärst, welchen Beruf würdest du ausüben wollen?
Wär ja schon schön wenn ich im gegenwärtigen Beruf erfolgreich wäre 8-) Erfolgreicher Künstler - Maler, Bildhauer, Sänger oder sowas.

wenn du für den Rest deines Lebens deinen Urlaub immer an demselben Ort verbringen müsstest, wo würdest du ihn verbringen wollen?
Zuhause.

wenn du viel Geld im Lotto gewinnen würdest, was würdest du als erstes tun?
Hypothek abbezahlen.

wenn du in irgendeinem Geschäft 10.000 € ausgeben könntest, wo würdest du einkaufen gehen?
Jack Wolfskin

wenn du in irgendeinem Club oder irgendeiner Vereinigung dieser Welt Mitglied sein könntest, welche Mitgliedschaft würdest du dir wünschen?
In der LUGS bin ich schon und sonst wüsste ich keinen Club wo ich nicht reinkommen könnte, wenn ich wollte.

wenn du eine Person völlig nackt sehen könntest, wen würdest du anschauen?
Ein bisschen verhüllt ist immer schöner.

Permalink