0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Liebesgedanken an Dich 
Nala Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Samstag, 11. November 2006, 10:21
aus dem ich-denk-an-dich dept.

Exakt vor 4 Jahren - am 11. November 2002 - hab ich zum ersten Mal von *ihm* aufgrund von Newsgrouppostings eine private Mail erhalten. Darauf ergab sich ein wunderschöner E-Mailkontakt, mit erotischen Chatgesprächen, Flirts, tiefsinnigen Gesprächen, die in einem persönlichen Treffen endeten.

Es war eine wunderschöne Zeit und er hat mir das Tor zu einer traumhaften Welt geöffnet. Mitunter dank ihm bin ich die, die ich jetzt bin.

Wir wussten, dass wir nicht ewig zusammensein werden. Und die gemeinsame Nacht war sicher ein Höhepunkt, der uns immer in Erinnerung schwelgen lassen wird. Von ihm aus und von mir aus hätten es noch weitere Treffen sein dürfen, aber wir waren immer der Meinung, dass die Bedürfnisse unserer Liebsten wichtiger sind. Und darum mussten wir weitere Treffen sein lassen. Denn wichtiger als unsere Zweisamkeit ist uns die stabile Beziehung zu unserem Ehepartner. Und das ist gut so.

Aber auch heute noch denke ich öfters an ihn und die Zeit die wir gemeinsam durchs Leben gingen. Die vielen virtuellen Gespräche, in guten wie in schlechten Tagen. Wir hatten einfach sofort eine gemeinsame Basis, es stimmte einfach alles. Etwas was ich vorher nie derart erlebte.

Liebster! Auch wenn wir uns vielleicht nie mehr lesen, hören, sehen oder gar spüren werden. Ich bin in Gedanken immer wieder bei Dir, Du hast in meinem Herzen einen ganz besonderen Platz und sollten wir uns doch je wieder begegnen, werde ich Dich mit offenen Armen empfangen. Hab Dank Dich lieb gehabt zu haben!

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • Re: Liebesgedanken an Dich
    Geschrieben von Anonymer Feigling am Mittwoch, 15. November 2006, 22:49

    Ich weiss ja nicht wie es Ihr Ehemann mit solchen Dingen hält, aber je nachdem tut er mir sehr Leid. In so eine Situation möcht' ich echt nie kommen.

    • beat@0x1b.ch Re: Liebesgedanken an Dich
      Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Donnerstag, 16. November 2006, 10:03

      Hier bin ich - und meine Sichtweise findest Du beispielsweise hier.

      Nun, genauso wie Du versuchst, Dich unerkannt und heimlich im Netz zu bewegen, ist ja vielleicht auch Deine Beziehung. Ueber die Hälfte der Leute in festen Beziehungen gehen irgendwann einmal fremd. Haben Beziehungen ausserhalb, leben ihre Sexualität mit anderen aus, ohne aber ihrem Partner gegenüber ehrlich zu sein. Lasse Dir das einmal durch den Kopf gehen - ICH würde das auf alle Fälle nicht akzeptieren können.

      • Re: Liebesgedanken an Dich
        Geschrieben von Anonymer Feigling am Samstag, 18. November 2006, 01:05

        Es tut mir Leid, ich wollte bestimmt niemandem zu nahe treten. Doch möchte ich auch kurz noch etwas Stellung nehmen.

        Du schreibst "Ueber die Hälfte der Leute in festen Beziehungen gehen irgendwann einmal fremd." Dies bedeutet, dass dies etwas weniger als die Hälfte nicht tun. Und dort sehe ich mich und meine Frau, und erachte es als erstrebenswert, zu diesen weniger als 50% zu gehören.

        Nur weil ich im Internet Anonym auftrete heisst dies im übrigen auch noch lange nicht, dass ich einer bin, der sich nachts ebenso anonym in den Seitengassen der Rotlichtviertel rumtreibt - im Gegenteil, ich finde das abscheulich und verachtenswert; ich kann da gar nichts entdecken, was mich auch nur im geringsten anziehen würde.

        Ich hatte insofern ehrliches Mitgefühl mit Dir (wenn scheinbar auch unnötigerweise) als dass ich Dich in Sachen Beziehungen als weniger ausschweifend als Deine Frau einschätze (ich mag mich durchaus täuschen).

        Du scheinst die Sache eher von einer technischen und rationalen Ebene aus zu betrachten, was mir grundsätzlich auch naheliegt). Dennoch bleibt letzlich die Erkenntnis, dass der Mensch keine Maschine ist und man sich Beziehungen, je mehr man sie auf "technische" Gesichtspunkte reduziert, auch ganz sparen könnte.

        In diesem Sinne alles Gute.

        AF