0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 h2o 
Nala Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Samstag, 17. März 2007, 19:21
aus dem schwitz dept.

Der geübte Leser weiss, dass wenn ein chemischer Begriff im Titel steht, und der Artikel von mir ist, dass es unmöglich um etwas chemisches handeln kann. Tut es auch nicht. Das h2o ist eine Saunalandschaft von der bereits Beat mal berichtet hat.

Dieses Wochenende verbringen Beat und ich gemeinsam bei diesen lieben Bekannten und wir haben alle zusammen einen Ausflug in diese Saunalandschaft gemacht. Herrlich!

Die Vielfalt an Saunierungsmöglichkeiten ist fantastisch. Kenne ich nicht mal vom Swiss Holiday Park in Morschach oder dem Hotel Dorint in Seefeld (A). Natürlich mussten wir uns für einige wenige entscheiden. Als dritten Saunagang entschieden Beat und ich uns für die 100° Finmark Sauna. Gaaaaanz viel Hitze erwartete uns, aber das war genau das, was wir an diesem regnerischen Tag suchten. Natürlich wurde auch ordentlichen geschwitzt.

Das h2o kann ich also nur weiterempfehlen. Neben den verschiedenen Saunen kann man netterweise nämlich mit einem Chip (den man eh hat, weil das die Zutrittskarte ist) bezahlen und muss erst wenn man rausgeht, den Gesamtbetrag begleichen. So kann man sich an der Bar z.B. Wasser holen, oder - wie ich - einen Cappuccino-Molke-Drink. Kleine Essen hätte es auch gehabt, aber da uns am Abend ein leckeres Hummeressen erwartet, verzichteten wir auf diese zusätzlichen Kalorien. Ueber das Hummeressen wird natürlich noch hier berichtet.

Soweit einen kleinen Einblick in unseren Bielefeld-Ausflug (ja wir sind bei IHNEN ;-). Derweil hoffen wir natürlich, dass Marius, Beni und Maja miteinander klarkommen und wir nicht am Montagmittag einem Blutbad begegnen...

Permalink