0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 ungewohnter Flirtversuch 
Nala Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Montag, 27. November 2006, 15:33
aus dem ich-weiss-ja-nicht dept.

Wie ich schonmal berichtete habe ich auf Friendscout ein Profil hinterlegt. Die "Angebote" sind inzwischen doch weniger geworden, aber hin und wieder klopft noch jemand an, ob er mich kennenlernen dürfe. Klar doch immer.

Was mich aber doch zum erstaunen bringt, ist die Art wie Männer schon die ersten Kontakte zu knüpfen versuchen. Heute kam Beispielsweise von einem "Casa Nova" (sein Nickname allerdings ohne Zahl um seine Anonymität zu wahren) folgender Text:

Bin ein fan der erotik und mag ebenso sex,der frau und mann bereichernde momente bringt und verschafft. Ich schmuseund küsse auch sehr gerne und leidenschaftlich ausdauernd..smile.Verwöhne mit liebkosungen und zärtlichen spielereien zu wonne höhepunkten.Und als dessert sozusagen...genussvollen sex ,wo dir mehr als ein orgasmus verschafft.Kein schnell rein-raus und ohne zärtlichkeiten etc...Wie es leider viele männer tun,und frau hat nichts davon,hauptsache sie hatten ihren abspritz spass und frau bleibt auf der strecke.....so wie öde...ausgelaugt ..nur benutzt etc.Meine wohlfühl masagen vor oder danach erwecken neue lebensgeister in dir ...smile

Dies ist der erste Kontakt den ich zu ihm habe. Vorher kam bloss die Anfrage, ob ich interessiert wäre mit ihm in Kontakt zu treten, was man mit Ja/nein beantworten kann. Darauf hin einen solchen Text zu senden, finde ich schon ziemlich abtörnend.

Sein Motto "Lass Dich verwöhnen. Suche Frau ,welche auch gerne Erotik mag." ist ja ganz nett. Ich mag sehr gerne Erotik, aber ich hätte gerne erstmal eine Anwärmphase. Von null auf Sex find ich absolut nicht erotisch. Zumal ich ja nichtmal weiss wie er aussieht. Und seine Daten (179cm 80kg) lassen nicht gerade darauf schliessen, dass ich wirklich von ihm verwöhnt werden möchte.

Dass er anderen Männern unterstellt, dass sie nur ein schnelles rein/raus wollen, stimmt vielleicht auf viele Männer, aber eben z.B. nicht auf die wo ich persönlich kenne (und liebe). Seine Worte aber deuten doch eher auf schnellen Sex hin, als auf ein draufankommen lasen. Der Flirt miteinander ohne zu wissen, wie und wie weit es weitergeht.

Und ein Mann wo schreibt genussvollen sex ,wo dir mehr als ein orgasmus verschafft. ist mir eh suspekt. Seit wann verschafft Mann mir den Orgasmus? Bisher hab ich das selber getan - vielleicht unter Mithilfe von einem Mann, aber sicher nie, weil *er* ihn mir verschafft hätte. Das schafft nun doch kein Mann. Umgekehrt ist das ja auch so. Nicht die Frau verschafft dem Mann den Orgasmus, den verschafft er sich schon selber. Und dann gleich mehr als ein Orgasmus!? Wow. Ich sollte den tollen Hengst glaub doch kennenlernen. Wieviele Orgasmen er mir wohl hinkriegt?

Was ich ihm antworte weiss ich noch nicht. Ideen von Mitlesern/innen? Wer also Interesse daran hätte mich "abzuschleppen" tut gut daran diese Anmache gleich wieder zu vergessen :-)

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • klaus-dieter.metzmacher@cern.ch Re: ungewohnter Flirtversuch
    Geschrieben von Klaus am Montag, 27. November 2006, 17:20

    Schade Priska,

    Ich dachte schon ein "copy and paste" job seines durchdachten und expliziten Angebots wäre völlig ausreichend um Dich abzuschleppen ;-)

    Man(n) soll auch noch individuell sein! Na so was.

    • priska@0x1b.ch Re: ungewohnter Flirtversuch
      Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Montag, 27. November 2006, 17:29

      ja schrecklich nicht wahr!? Da hab ich doch schon zwei und erwarte noch Individualität von anderen? Ich sollte mich wirklich was schämen :-)