0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 keine Züspa 
Labberfaselbla Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Dienstag, 19. September 2006, 17:12
aus dem Tradition-brech dept.

Eigentlich wollten wir ja dieses Jahr auch wieder an die Züspa. Daraus wird nun wohl leider nichts.

Der TCS ist dieses Jahr nicht an der Züspa (angeblich, weil er nicht den Stand bekam, wo er wollte) und verschenkt somit auch keine Gratiseintritte. Und wie ich schon letztes Jahr schrieb gingen wir immer nur, weil wir gratis reinkamen.

Dieses Jahr hab ich absolut nirgends Gratiseintritte gefunden und somit fällt die Züspa für uns flach. Eigentlich schade. Irgendwie fand ich es doch immer lustig mit meiner Mutter durch die Stände zu flanieren und zu schauen, was sie dieses Jahr wieder gleiches wie letztes Jahr anbieten wollen. Im 2. Stock die üblichen Nuggets und Fries essen und am Chässchnittenstand feststellen, dass wir nächstes Jahr dort essen wollen.

Hoffen wir, dass der TCS nächstes Jahr wieder dabei ist und wir unsere Tradition wieder aufnehmen können. Diesjährige Eintrittskarten können mir natürlich gerne zugesandt werden ;-)

Permalink