0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Salatteller 
Essen Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Sonntag, 11. Juni 2006, 13:05
aus dem lecker dept.

Nachdem ich ja gestern gelernt habe, wie man Gemüse schnitzt, musste ich das heute auch gleich richtig ausprobieren. Allerdings habe ich nur Tomaten und Kartotten im Haus, um meine Künste zu verwirklichen.

Da ich zum Mittagessen eh einen Salat reichen wollte, fiel die Wahl auf die Tomate. Grosse Teller geschnappt (in der Salatschüssel käme das ganze viel zuwenig zur Geltung - ich brauche dringend neues Salatgeschirr :-), Tomaten wie gestern zur "Long Live Blume" geschnitzt, restlicher Salat (Salatbouquet vom Coop) drumrum drapiert, restliche Tomate in Streifen und Würfeli geschnitten und verteilt. Salatsauce drüber. Fertig. Das Resultat kann sich doch sehen lassen oder?

Salatteller Blume


Permalink