0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Kult2night zum letzten Mal mit Radio Zürisee 
Labberfaselbla Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Freitag, 26. Mai 2006, 11:30
aus dem let's-dance-tonight dept.

Gestern waren Beat und ich wiedermal im Pasadena. Radio Zürisee hat nun ein Jahr lang jeden Donnerstag abend Kult2night präsentiert. Gestern nun waren sie das letzte Mal dort.

Als Abschiedsgeschenk war der Eintritt für alle frei und die Frauen kriegten noch ein Glas Bowle (alkoholisiert, daher trank ich dennoch keines) gratis.

Nun der Abend war ziemlich schräg. Zum einen war da die Musik, die sonst eher tanzfreundlicher war - gestern war sie eher "discomässig". Dann waren da die Leute. Dadurch dass es gratis war, waren wohl die meisten Stammgäste ferngeblieben und es waren alles andere Gäste dort. Und viele waren es dann auch noch nicht.

Ein Trio - zwei Frauen, ein Mann (ein Schelm wer böses denkt) - die allerdings nur Solotanz kennen. Die Tanzfläche war sowieso nicht ausgelastet, da sind auch solche Solotänzer unproblematisch. Dann ein Vater mit drei Kinder (zwischen vielleicht 3 und 7 Jahren!!!). Wie wir später feststellten, war auch noch eine Mutter vorhanden. Weder sie noch er tanzten, aber sie kamen mit den Goofen ins Dancing. Was an und für sich die Frage aufwirft, ob die Besitzer die Kinder überhaupt reinlassen durften, ist das Dancing eigentlich erst ab 18 zugänglich (wird dadurch auch nicht gefragt, wenn man Alkohol bestellt, ob man genug alt ist). Zudem fand ich es auch ziemlich laut für so kleine Kinder. Naja jedenfalls rannten die halt auch noch so durchs Pasadena. Zum Glück nie auf der Tanzfläche, da hätte ich sie garantiert plattgewalzt.

Trotz diesen komischen Tatsachen genoss ich den Abend mit Beat und wir konnten uns so richtig auf der Fläche austoben. Immer wenn wir am tanzen waren, gingen viele. Vermutlich wiedermal zu geschockt, weil Beat den Utilikilt anhatte :) Beat hätte gestern auch gut alleine gehen können, Frauen waren in hohem Masse übervertreten und die eine oder andere wär sicher happy gewesen, wenn sie aufgefordert worden wäre. So aber blieb mir die Ehre, den ganzen Abend Tanz für Tanz für Tanz mit Beat über die Fläche zu fegen.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • beat@0x1b.ch Re: Kult2night zum letzten Mal mit Radio Zürisee
    Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Freitag, 26. Mai 2006, 17:00

    ...genoss ich den Abend mit Beat...

    Dem kann ich mich nur anschliessen. Es war ein herrlicher Abend mit einer grossartigen Frau ;-)

    Der Vollständigkeit halber noch ein Link auf meinen ersten Besuch im vergangenen Juli.

    • priska@0x1b.ch Re: Kult2night zum letzten Mal mit Radio Zürisee
      Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Freitag, 26. Mai 2006, 17:02


      Es war ein herrlicher Abend mit einer grossartigen Frau

      Hmm... mit wem warst denn Du dort? Hab ich was verpasst? Oder meinst Du die im schwarzweissen Roeckli? *ggg*

      • beat@0x1b.ch Re: Kult2night zum letzten Mal mit Radio Zürisee
        Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Freitag, 26. Mai 2006, 17:28

        mit wem warst denn Du dort?

        Ganz brav mit Dir! Gar keine andere Frau angerührt. Nur etwas geflirtet ;-)

        Oder aber es hat sich jemand anderes an Deinen Computer gesetzt und unter Deinem Namen geschrieben :-P

        • kdmetzmacher@hotmail.com Re: Kult2night zum letzten Mal mit Radio Zürisee
          Geschrieben von klaus am Samstag, 27. Mai 2006, 08:49

          >Der Vollständigkeit halber noch ein Link auf meinen ersten Besuch im vergangenen Juli.

          @ Beat, der Link klappt bei mir nicht. Da steht noch was hinter dem ...html und das scheint zuviel zu sein ;-)

          Vor einem Jahr schriebst Du, dass Du das nächste Mal aber mit einer Frau ins Pasadena gehen wolltest.
          Da schleppst Du dann auch die Grossartigste! ab und die glaubt's noch nicht mal.
          Da macht man schon mal ein Kompliment und die "Alte" merkt's noch nicht mal ;-)

          @ Priska, ist er nicht toll, Dein Angetrauter, der weiss was er an Dir hat und sagt es Dir auch ;-)