0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 KULT2NIGHT 
Beat Geschrieben von Beat Rubischon am Freitag, 8. Juli 2005, 11:06
aus dem ausgang dept.

Beat allein zuhause hiess es gestern Abend. Warum nicht dem Scheisswetter den Rücken kehren und ausgehen? Tanzen ist immer gut und den neuen Event im Pasi wollte ich doch schon lange einmal life sehen.

Auf der Webseite heisst es so schön: Der neue Treffpunkt für alle die gerne (oder ungern) auch alleine in den Ausgang gehen. Also ideal für einen, der dank Ferien viel Zeit hat. Ab im Smart nach Volketswil, unterwegs noch einen BigMac im McDonalds. So wie früher, als ich noch jung war *hüstel*

Das Dancing liebevoll umgebaut. Die eine Hälfte der normalerweise viel zu kleinen Tanzfläche umfunktioniert zur Bar, die andere optisch etwas abgetrennt zum tanzen. Ein penetranter Rotwein/Zimt-Geruch über dem ganzen, der sich im Verlaufe des Abends verflüchtigte.

Die Musik unschlagbar. Discosound aus den 90ern. Ein angenehmer Kontrast zur Disco letzten Samstag in der ETH :-)

Die Leute? Vielleicht 50-70 Gäste, mehrheitlich Paare, eine grosse Gruppe. Vielleicht ein halbes bis ein ganzes Dutzend Singlefrauen meist in Gruppen zu zweit oder dritt, vielleicht drei, vier Singlemänner. Alle mit einem etwas verlorenen Blick in den Augen. Trotz einem grossen Werbeaufwand scheint der Treff (noch) nicht das zu sein, was die Organisatoren sich wünschen.

Gaby 1) rettete mir den Abend, in dem sie mit mir tanzte. im Gegensatz zu Susi 2), die mir einen Korb gab. Die restlichen Singlefrauen waren am plaudern mit ihren Freundinnen - eine denkbar schlechte Situation um einfach so aufzutauchen und nach einem Tanz zu fragen.

Das nächste Mal in Begleitung. Die Ambiete ist nett und es hat genug Platz auf der Fläche, um sich richtig auszuleben. Oder dann aber einen Freitagabend - es ist dann zwar bummsvoll, aber man findet die alteingesessenen Tänzer welche gerne einmal mit einem dahergelaufenen Beat tanzen.

1) Name der Redaktion bekannt
2) Name der Redaktion nicht bekannt


Permalink