0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Frühlingsboten 
Nala Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Montag, 20. März 2006, 11:50
aus dem komm-endlich! dept.

Heute glaube ich das erste Mal auch so langsam, dass es Frühling werden könnte. Strahlender Sonnenschein, warm, Vogelgezwitscher....

Ich wagte es sogar mal in normalen Halbschuhen aus dem Haus und nicht in den üblichen warmen Winterstiefel!

Ich sah ein Eichhoernchen (diesmal ohne zu überfahren) - übrigens fand ich das Tierchen nun gar nicht ausgehungert.

Im Fitness-Center waren die Mehrheit der dortstehenden Schuhe Halbschuhe oder Turnschuhe und nicht mehr Winterstiefel.

Im Tal unten ist der Schnee weitgehend gewichen und die Wiese scheint auch nicht mehr so braun, sondern färbt sich langsam ins Grün. Hier oben ist allerdings noch weitgehend alles weiss...

Es reicht, wenn man eine Jacke anzieht und es muss nicht mehr die dickgefütterte, kuscheligwarme Winterjacke sein.

Am Wochenende sahen wir draussen ganz viele Leute, die die Frühlingssonne genossen und aus ihren Löchern krochen um einen Spaziergang zu machen.

Alle Zeichen scheinen auf Frühling zu stehen!

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • beat@0x1b.ch Re: Frühlingsboten
    Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Montag, 20. März 2006, 12:53

    Den Frühling spüren ist normalerweise etwas ganz anderes ;-)

    Nun, ich freue mich auch darauf, dass es endlich wieder etwas wärmer wird, man nicht mehr so viel anziehen muss und das Draussensein etwas geniessen kann. Mit der Wärme werden bestimmt auch ein paar erotische Gedanken auftauchen - auch wenn ich im Zürcher Oberland kaum so viele sexy Studinen treffen werde wie letzten Sommer :-)

    Heute konnte ich allerdings die Wärme und das Licht nicht wirklich geniessen. Mit Pupillen so gross wie bei einem Junkie verliess ich blind den Augenarzt. Morgen wird es wohl wieder nass und kalt - schliesslich ist noch immer März und weder Frühling noch Sommerzeit.

  • thilde@thildkroete.de Re: Frühlingsboten
    Geschrieben von thilde (Link) am Montag, 20. März 2006, 12:59

    Hier auch - hoffentlich bleibt's dabei, endlich!

    Und ansonsten: http://www.deimeke.net/dirk/blog/index.php?/archives/345-Stimmt,-so-langsam-reicht-es-....html



  • lebefrau36@yahoo.de Re: Frühlingsboten
    Geschrieben von Lebefrau (Link) am Montag, 20. März 2006, 17:26

    Ja, ich war jetzt gerade eine Stunde in der Sonne spazieren und habe sie förmlich in mich aufgesogen!!!!
    ...Man ist nach diesem langen WInter so ausgehungert nach Frühling und Sonne....

    ALso, mach jetzt! Komm' schon! Du wirst sehnlichst erwartet! :-))))