0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Ladenschluss 
Beat Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Donnerstag, 16. Februar 2006, 17:01
aus dem closed dept.

Gestern Nacht schloss AndersLandinger seinen Webshop und zog damit einen Schlussstrich unter eine lange und interessante Zeit.

Ich habe es leider verpasst, die beiden in München zu treffen und einmal durch den Laden zu ziehen - das erste Mal sorgte ein Blitzschlag für einen Ausfall meines Ciscos und während dem Telefon mit dem Swisskomiker stach mich eine Wespe in den Fuss - das zweite Mal hatte Beni Kopfweh und war nur am kotzen. Danach fanden wir keinen gemeinsamen Termin mehr und bei unserem Besuch in München war der Laden bereits geschlossen.

Gegen Voranmeldung kann man die beiden noch besuchen und jeder Rock ist ab sofort ein Einzelstück. Vielleicht ergibt sich doch irgendwann einmal die Chance, da vorbeizugucken und einen "echten" Landinger mit nach Hause zu nehmen.

Permalink