0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Du hast gewonnen! 
Nala Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Donnerstag, 12. Januar 2006, 09:17
aus dem Gewinner dept.

Gestern kam ein Brief ins Haus geflattert. Ueber der Adresse in roter Schrift Wichtig. Hmm. Mein Fitnesscenter versendet wichtige Informationen?

Titel im Brief ebenso rot wie das Wichtig, aber zusätzlich in Grossbuchstaben DU HAST GEWONNEN!!. Ok, jetzt bin ich schwerhörig. Fitness wird dagegen zwar nicht helfen, aber egal. Lesen wir weiter.

Fette Schrift Gewinner vom Hauptreis "1 Woche Club-Urlaub" ist männlicher Vorname Nachname, Netstal. Hmm das bin ja gar nicht ich... Nun gut, dahin wollte ich eh nicht. Wer geht schon freiwillig 1 Woche nach Oesterreich in eine Aktivsportferienwoche und zwingend im Sommer 06? Meine Ferien für Sommer 06 sind schon gebucht.

Weit unten, bei 7. Preis steht dann "Polaruhr M51" - Priska Rubischon, Obstalden. Tataaa das bin ja ich! Cool eine Pulsuhr gewonnen. Dabei haben wir doch erst grad im Dezember für Beat eine gekauft *grummel*

Es sieht nun also so aus, dass ich beim Wettbewerb in meinem Fitnesscenter gewonnen habe. Es war im Dezember wo man Stempel sammeln musste. Für jedesmal wo man ins Training kam, gabs zwei Stempel, pro Konsumation à 5.- gabs nochmals ein Stempel. Wer am meisten Karten füllen konnte (jeweils 16 Stempel) hatte eben diese ominösen Ferien in Oesterreich gewonnen. Was bin ich froh, dass nicht ich das bin. Mit den Trainings wär ich wohl auch nicht sehr weit gekommen, knapp eine Karte hätte das gefüllt. Aber wir haben wie gesagt im Dezember Beat eine Pulsuhr gekauft, in ebendiesem Fitnesscenter. Und da gabs 2 Karten voll Stempel :-)

Letztendlich hat der Kauf einer Polar-Pulsuhr uns den Preis einer Polar-Pulsuhr eingebracht. Ironie des Schicksals? Jedenfalls bin ich jetzt gespannt, wie ich mit der Pulsuhr klarkomme und freue mich, wiedermal etwas auf der Gewinnerseite zu stehen.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • abe+0x1b@deuxchevaux.org Re: Du hast gewonnen!
    Geschrieben von Axel (Link) am Donnerstag, 12. Januar 2006, 12:32

    LOL!

    Wobei ich vermutlich schon bei Briefumschlägen auf denen "WICHTIG! PERSÖNLICH!" und so in dicken fetten Lettern draufsteht mißtrauisch wäre. Klingt für mich fast, wie die Bank, die Ihren Kunden eine Mail für ein Preisausschreiben schickt, für das man die PIN und eine TAN eingeben muß. (Soll wirklich so geschehen sein. Und gleichzeitig hatte die Bank ein Unternehmen beauftragt, Ihr gegen Phishing zu helfen... War wohl auch bitter notwendig. *eg*)

  • beat@0x1b.ch Re: Du hast gewonnen!
    Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Donnerstag, 12. Januar 2006, 14:19

    Tja, war nichts mit nein, lass nur. Musst mir Deine Uhr nicht ausleihen. Ich will gar nicht wissen, mit welchem Puls ich trainiere. :-)

    Auf alle Faelle ein *händeschüttel* und *schulterklopf*. Und ganz viel Vergnügen mit Deinem neuen Spielzeug - wirst wohl auch entdecken, dass Du Deinem Körper mehr zugemutet hast als gedacht. Dafür zählt die Uhr bedeutend mehr Kalorien als der Step.

    Ich hoffe einzig, dass die Formel Pech im Spiel gibt Glück in der Liebe sich bei Dir jetzt nicht umkehrt ;-)