0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Dreiundzwanzig 
Beat Geschrieben von Beat Rubischon am Mittwoch, 23. November 2005, 20:46
aus dem 23 dept.

Heute war der Dreiundzwanzigste November. Mehr ist nicht zu sagen. Oder doch?

Vorgestern hatte Priska schon so einen komischen Tag, heute war ich an der Reihe:

Erst kam in Näfels nicht der Sprinter, sondern irgendein Ersatzzug. Merkte ich aber erst in Zürich, als mir die bunten Streifen fehlten.

Weiter am Bucheggplatz tauchte ein 69er auf. Leer! Wahnsinn! Handkehrum wollte er in der Haltestelle Hönggerberg nicht mehr losfahren und brauchte drei Reboots, bis er endlich wieder lief.

In der ETH war der Teufel los. Christbaum auf dem BigBrother. Alle Workstations brauchten persönliche Betreuung und erst gegen Mittag war die Sache wieder in Ordnung.

Auf dem Heimweg, im 18:12 Schnellzug Richtung Chur, die Durchsage: Intercity Zürich, Sargans, Landquart, Chur. Ohne Halt bis Sargans. Sollte ich jetzt aussteigen und mir den A**** abfrieren? Nein. Falls ich tatsächlich den falschen Zug erwischt haben sollte, wird mich hoffentlich Priska abholen - sie ist ein Goldschatz und macht solches wenn man lieb fragt ;-) Die Richtigstellung kam, als der Zug losrollte. Von einem ziemlich nervösen Kondukteur.

Jetzt bin ich zuhause, wollte eigentlich in's Bett. Nix da. Gebloggt muss auch noch sein. Dann mach' ich halt. Vielleicht hat's Euch Spass gemacht ;-)

Permalink