0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Wandern zum Zweiten 
Nala Geschrieben von Priska Rubischon am Donnerstag, 13. Oktober 2005, 15:14
aus dem wander-latsch-trippel dept.

Wie schon im Bericht vom Dienstag beschrieben, wollten wir heute wieder wandern gehen.

Wetter war wiederum perfekt, dass wir uns um 9:45Uhr mit meiner Mutter am Bahnhof Weesen trafen und von dort loszogen Richtung Quinten. Vorbei an Betlis, gings den Berg hoch um den Steinbruch zu umgehen und dann irgendwann steil bergab (zum Teil mit Seilen in den Felswänden...) nach Quinten.

Eine wunderschöne Wanderung, grösstenteils im Wald, aber nicht immer ganz einfach. Trittsicherheit ist durchaus gefordert. Die Zeitangabe war für uns eher zu langsam, letztendlich waren wir nach exakt 3 Stunden in Quinten am Schiffssteg, wo wir unseren Rucksack plünderten und Toastbrot, Fleisch, Käse und Tee genossen.

Auf dieser Seite ist ein sehr guter Beschrieb der Wanderung zu finden, inklusive Bilder.

Permalink