0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Das Wandern ist unsere Lust 
Nala Geschrieben von Priska Rubischon am Dienstag, 11. Oktober 2005, 16:12
aus dem wander-latsch-trippel dept.

Schönes Wetter, Schulferien, was gibts da schöneres als mal wieder eine Wanderung zu machen? Da die Lust von Beni und Maja nicht gerade auf Grosstour aus war, beschlossen wir von Obstalden nach Mollis zu wandern.

Auf dem Walsa-Weg nach Filzbach, weiter bis zum Römerturm, wo wir eine kurze Rast machten - Eistee und getrocknete Apfelstücke. Dann dem historischen Weg entlang weiter bis Mollis. Ein schöner Wanderweg, vorbei an einigen Runsen die wohl vom Unwetter 20./21. August herrühren.

In ziemlich genau zwei Stunden standen wir bei der Kirche Mollis und warteten auf den Bus, der uns wieder heimbringen sollte. Der kam auch pünktlich und dann kam der Hammerschlag - Fr. 10.80 für uns drei *schock*. Also ich weiss nicht, so hin und wieder mal OeV fahren ist jedesmal ein Finanzschock... Aber Abo lohnt sich leider auch nicht.

Es war jedenfalls eine sehr schöne Wanderung, hat uns allen dreien gut getan - auch wenn wir jetzt etwas müde zuhause sitzen und sich die beiden weigern raus zu gehen ;-) Mal sehen, wo es als nächstes hingeht. Bei schönem Wetter vermutlich am Donnerstag von Weesen nach Quinten und mit dem Schiff zurück.

Permalink