0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Fast wie Weihnachten 
Beat Geschrieben von Beat Rubischon am Donnerstag, 29. September 2005, 19:44
aus dem es-ist-da dept.

ES ist angekommen. Gestern Abend, kurz vor meinem Training schrieb mir Priska eine SMS, dass ES da sei. Nach einer Stunde Maschinen und 498 kcal Steppen konnte ich ES endlich in Empfang nehmen.

ES - nein, sagen wir ihm "er" - ist einfach grossartig. Schwarz, grober Stoff. Endlos viele Taschen. Die beiden Grossen lassen sich gar abnehmen. Passend auf meine nicht ganz übliche Grösse.

Es ist beinahe Tradition, dass ich auf Weihnachten einen kiltartigen Rock bekomme (Danke Priska! ;-). Erst Sandra's Interpretation, letztes Jahr mein erster und dieses Jahr mein zweiter Utilikilt. Gut, es ist noch nicht Weihnachten. Aber ich rechnete erst damit, dass er noch eine Reise über Swaziland macht. Dann wäre es Dezember geworden.

Jetzt wird er mich hoffentlich noch durch ein paar einigermassen warme Herbsttage begleiten, bevor endgültig die Strumpfhosenzeit beginnt. Nächster Sommer wird er mitkommen. Auch wenn es nicht mehr lange Ferien werden, so macht gute Kleidung trotzdem Spass!

Permalink