0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Modische Männer 
Beat Geschrieben von Beat Rubischon am Samstag, 17. September 2005, 11:30
aus dem wühltisch dept.

In der klassischen Vorstellung von "Mode" findet man vor allem Frauen, die sich kreischend auf Wühltische und Versandhauskataloge stürzen. Man denke nur an Daisy, die einen frisch eröffneten Supermarkt stürmt ;-)

Herrenrock Seit gestern weiss ich, dass Männer das auch können. Kaum lanciert ein deutscher Modeversand einen Herrenrock, schon herrscht Ausverkaufsstimmung unter den Stammpostern diverser Foren 8-)

Der Rock gibt es nicht im XS, daher wäre er selbst dann nicht eine Alternative, wenn er in CH$ statt Euronen berzahlt werden müsste (ich beginne die Probleme von Frauen ausserhalb der Normgrössen zu verstehen...). Aber als Idee für einen allfälligen Eigenbau wird er hinhalten. Schlitzloser Rock ist beim aktuellen Mistwetter vielleicht gar keine so schlechte Idee.


Klicken um Attachment herunterzuladen 964088.jpg 5KB (5833 bytes)


Permalink