0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Entsorgen 
Nala Geschrieben von Nala Rubischon (Link) am Donnerstag, 1. August 2013, 20:03
aus dem weg-mit dept.

Viele Menschen sammeln alles mögliche. Bei mir hat sich auch immer einiges angesammelt. Inzwischen hatte ich mal eine grosse Entsorgungsaktion. Das eine ging einfacher wegzuwerfen, anderes hat schon bisschen am Herz weh getan.

Von einem Teil hab ich dann ein Foto gemacht, weil ich es zwar entsorgen wollte, es aber so viele Erinnerungen hatte und ich das Ding nur schweren Herzens wegwerfen konnte.

Es geht um dieses Kerlchen:


Viel von seiner Vergangenheit weiss ich gar nicht mal mehr. Nur das Wichtigste - meine Mutter hat den damals selber gestrickt. Meines Wissens hatte er bei mir weder einen Namen noch sonst eine höhere Stellung wie dies z.B. dieser Bär schaffte.

Dennoch hab ich ihn nur schweren Herzens weggeworfen. Allerdings lag er mit vielen anderen Tieren seit vielen Jahren im Gartenkeller in einer Kartonschachtel und harrte der Dinge die kommen. Viele Kuscheltiere (Handspieltiere von der Kuschelwolke) konnte ich an die Spielgruppe Zauberhöhli weiterschenken. Dort dürfen die Spieltiere wohl ganz tolle Geschichten erzählen und müssen nicht mehr bei mir im Karton versauern.

Und nach vielen Monaten hab ich es nun geschafft, den Kerl zu verbloggen und damit endültig mit dieser Vergangenheit abzuschliessen.

Permalink