0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 My sweet Teddybear 
Nala Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Montag, 26. Mai 2008, 13:05
aus dem Vergangenheits dept.

Gestern haben wir den Gartenkeller aufgeräumt. Fertig sind wir wohl noch länger nicht, aber immerhin haben wir schon einiges weggekriegt. Und da in meiner Kiste mit vielen Kuscheltieren kam Teddy zum Vorschein. Eigentlich dachte ich ja, ich hätte ihn gar nicht mehr. Umso erfreuter war ich, als ich ihn entdeckte.



Mein Teddybär. Namen hatte er meines Wissens keinen. Wie alle meine Tiere. Selbst Puppen hatten wohl nicht wirklich Namen, ausser Heiko - mein Puppenjunge mit Penis der pinkeln konnte.

Der Teddy war sicher intensiv genutzt worden, denn am Rücken hat er 8 abgeschabte Stellen, wo demzufolge meine Finger gewesen waren. Wann genau ich das Tier bekam weiss ich nicht mehr, aber wohl so mit 5 hatte ich ihn bereits.

Dass ich ihn genau jetzt wiederfinde war eine super Sache, da ich mich zur Zeit sowieso intensiv mit dieser Zeit beschäftige. Toll wärs jetzt noch, wenn er reden könnte. Er könnte mir sicher so einiges aus meiner Kindheit erzählen, das jetzt ganz interessant zu wissen wäre.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • bubenmami@web.de Re: My sweet Teddybear
    Geschrieben von Loretta (Link) am Samstag, 31. Mai 2008, 08:28

    Hey der Zeitpunkt passt ja echt prima!

    Jeder sollte sich ab und an mit seienr Kindheit beschäftigen und so das ein oder andere Problem lösen können das man heute hat ;o)

    Lieben Gruss
    Loretta