0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 More power II 
Nala Geschrieben von Nala Rubischon (Link) am Mittwoch, 14. Juli 2010, 18:29
aus dem hou-hou-hou dept.

Nachdem ich schon so hübsche Böckli gezimmert habe, war es an der Zeit den Kärcher zu testen. Netterweise gibt es irc-Bekanntschaften, die einem ihr Kärcher ausleihen. So wurden die ersten Fensterläden gekärchert und die Treppe...

...nach der Treppe gings an Balkon und dann machte der Kärcher *twäng*. Echt wie bei Tim in Hör mal wer da hämmert. Kärcherspritze kaputt. Der Gang zum Kärcherspezialisten - übrigens mein ehemaliger Automech :-) - zeigte, dass die Spitze gebrochen war. Hätte ich noch lange drauf rumhämmern können *G*

Heute kriegte ich dann das Ersatzteil, werd daran pleite gehen, und legte am Nachmittag wieder los mit kärchern. Und das kam raus.



Klar, welches vorher und welches nachher war oder?

Und so sehen die Beine aus, wenn man eine Stunde lang sich durch 10 Jahre Dreck gekärchert hat:



Gut gibts Duschen. Morgen steht noch die restliche Treppe und der untere Vorplatz auf dem Programm. Und dann überleg ich mir, ob ich den Kärcher zurückbring, oder all den Anfragen nachgehe und dort weiterkärcher. Könnt ja ein kleinen Unkostenbeitrag verlangen. Dann wär die Kärcherspritze schnell amortisiert :-)

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • beat@0x1b.ch Re: More power II
    Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Donnerstag, 15. Juli 2010, 09:17

    Das Resultat sieht in Natura noch besser aus als auf den Fotos. Prima gemacht! Ob Nala auch schmutziger war als auf den Bildern kann ich nicht beurteilen. Ich sah sie erst nach der Dusche.

    Danke fürs Putzen meines Outdoor-Schlafplatzes! Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen, damit ich ihn auch geniessen kann. Drück mir die Daumen, dass ich die "Sternschnuppennacht" am 12. August draussen verbringen kann ;-)