0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 More power 
Nala Geschrieben von Nala Rubischon (Link) am Dienstag, 6. Juli 2010, 18:33
aus dem hou-hou-hou dept.

Binford Werkzeuge präsentiert

NALAAAAAA RUBISCHOOOOOOOOOOON


Tim hat Konkurrenz bekommen. Mir ist zwar nix explodiert, aber ich kann Tim absolut verstehen, dass er es liebt mit Werkzeug zu schrauben, bohren, sägen usw.

Ich kann Ende Woche einen Kärcher ausleihen um nach über 10 Jahren endlich mal meine Fensterläden zu säubern *hüstel*. Dazu brauche ich aber noch so Böckli, auf die ich die Läden überhaupt legen kann, ohne sie am Boden säubern zu müssen. Man kann die für gutes Geld bei Herrn Jumbo oder Frau Bau&Hobby kaufen. Oder man kann sie selber basteln.

Ihr kennt Tim oder? Also selbermachen ;-) Mein Al heisst Marius. Und weil ich die Dinger will, musste ich zum Tim werden und hou hou hou ran an die Maschine. Die Maschine ist allerdings keine Binford sondern eine Bosch. Und wohl auch nicht 6100 :-)

Erst Dachlatten zurechtsägen. Von Marius berechnet, von ihm und mir gesägt. Dann Löcher in die einen Bretter *hou hou hou* *schrrrrmmm* *rättätätää* Nach dem zweiten Loch wars um mich geschehen. Ich mutierte zum Tim. Löcher bohren, ansenken, Schrauben reindrehen. Alles mit der Binford äh Bosch. Also jedesmal noch Werkzeug wechseln. Ein guter Tim kann das. Und die Nala sowieso.

Am Schluss sieht das dann so aus:



Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • beat@0x1b.ch Re: More power
    Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Dienstag, 6. Juli 2010, 21:22

    Sooooo geil! *händeschüttel*

    Und ich werde jetzt Jill, die im Rock unterwegs ist, nicht kochen kann und an die Uni will? (-;