0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Frauen for dummies XIII 
Nala Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Dienstag, 13. Januar 2009, 18:56
aus dem Frauen-verstehen-lernen dept.

Da staunt Ihr nicht schlecht oder? Es gibt wiedermal ein Frauen for dummies. So richtig wie die Alten ist dieser nicht, aber ich denke die Fragen passen ganz gut da rein. Ich hab die Fragen von einer Webseite genommen und aber mal "ehrlicher" beantwortet.

Die Fragen sind hoffentlich Fakes. Denn wenn wirklich junge Menschen sowas fragen, dann mach ich mir Sorgen um die Zukunft.

Wenn ich mit einer Frau schlafe, muss ich dann ihre Muschi mit den Fingern "öffnen" oder komm ich da nur durch stossen rein? (männlich, 18)
Man kommt da sicher auch nur durch stossen rein, aber angenehm ist das dann kaum. Am Ihr streichelt Euch vorher überall. Geniesst die Zärtlichkeit. Nach und nach wird die Scheide feucht. Dann lässt es sich auch leichter rein"stossen".

Muss man im Uhrzeigersinn küssen? Beim küssen mehr Zungen-oder Mundbewegungen benutzen?(männlich, 15)
Eine berechtigte Frage. Aber wie küsst man denn im Uhrzeigersinn? Ob Du viel oder wenig Zungen/Mundbwegungen machen willst hängt auch davon ab, wie Ihr Euch gerade küssen wollt. Das können starke Zungenbewegungen sein. Es kann aber auch mal ohne Zunge nur mit Mundbewegung (einander "auffressen") sein.

Bis wann ist ein Junge, bis wann ein Mädchen, durchschnittlich Jungfrau? Vielen Dank für die Antwort! (männlich, 17)
In der Schweiz hatten 2005 der Durchschnitt so mit 17,3 Jahren zum ersten Mal Sex. Das soll aber nicht heissen, dass Du jetzt Dein erstes Mal hinter Dich bringen musst. Hör auf Dich und wann es für Dich stimmt.

Ich habe mir letztens einen Tischtennisball in meinen After geschoben und bekomme ihn nicht mehr heraus. Jetzt ist der ganze After verstopft und ich kann auch nicht mehr auf Toilette. Mein Magen tut auch weh, denn ich war jetzt seit 2 Wochen nicht mehr auf der Toilette. Wie kann ich das wieder ändern ? Ich habe aber Angst zum Arzt zu gehen oder es meinen Elter zu beichten.
Glücklicherweise dürfte das wirklich ein Fake sein. Dass man sich einen Tischtennisball hinten reinschiebt ist ja das eine, aber dass der nicht mehr rauskommt wär mir neu. Falls doch jemand mal das Problem hat, deswegen nicht mehr aufs Klo zu können - geh sofort zum Arzt!

kann man tampons auch gegen durchfall nehmen?!? bitte antwortet schnell sonst ist es >zu spät! (weiblich, 13)
Das wär mir neu, aber versuchen kann man es natürlich. Was sicher geht ist eine Nachtbinde in die Unterhose einsetzen. Tampons kann man aber übrigens ganz gut bei Nasenbluten benutzen.

Wofür benutzen Frauen Tampongs?
Die Antwort auf der Webseite lautete: "Laut Werbung zum Reiten, Schwimmen ,Fahrradfahren [...]". So kommt das zumindest rüber. Hab ich mir auch schon gedacht, wenn ich die Werbung sah. Jetzt aber ernsthaft. Tampons werden als sogenannte Monatshygiene benutzt. Monatsblutung hab ich im Frauen for dummies I behandelt.

Was muss ich beim petting tun, in die scheide oder in den After????? Danke für euere antwort. (männlich, 15)
Petting hat man dann, wenn keine Penetration stattfindet. Also der Penis weder in die Scheide noch ins After geht. Penis in Mund wäre dann Oralsex. Petting ist da eher noch eine Stufe tiefer. Wo sich das Paar nur streichelt, liebkost und verwöhnt.

wird man Schwanger wenn man einen zungekuss macht? (weiblich, 13)
Das ist wohl die Frage, die seit Jahren immer wieder durch die Jugendsexualfragen wandert. Ob die wirklich je gestellt wurde? Aber zur Antwort: Nein von einem Zungenkuss kann man nicht schwanger werden.

ich hab jetzt einen Freund (20). Er will unbedingt mit mir schlafen, und redet dauernd von tantra, sadomaso und kamasutra. Ich bin damit einverstanden aber eigendlich waiss ich gar nicht was das ist. Kann es sein das das bestimmte musikstile sind extra für Sex ? Damit es romantischer ist? bitte antwortet schnell, denn ish will es bald mit ihm machen. danke. (weiblich, 16)
Informiere Dich zuerst was Tantra, Sadomaso und Kamasutra ist. Das hat nichts mit Musikstil zu tun sondern sind Sexualpraktiken. Tantra und Kamasutra könnte auch Deiner romantischen Vorstellung entsprechend. Bei Sadomaso wage ich das zu bezweifeln, da es da eher um Schmerz und Schmerzen bereiten geht - sehr vereinfach gesagt.

mein freund und ich habe vor, unser 1.mal hinter uns zu bringen wir haben nur ein problem. meine eltern sind zu hause und wir haben angst dass sie hören wenn das jungferhäutchen "platzt" ! da man für einen ruhigen schlaf weniger al 32dezibel braucht befürchte ich könnten sie aufwachen... ich bin am boden zerstört. ihr müst mir helfen. biiiihiiite...* herzlich nathalie (15, weiblich)
Die Frage ist sowas von genial. Ich hoff ja nur, dass die nie real gestellt wurde und ein 15jähriges Mädchen weiss, was das Jungfernhäutchen ist und wann, wie und wieso es platzt. Zur Antwort. Nein die Eltern werden das platzen des Häutchen sicher nicht hören. Höchstens Deine Schreie, falls es Dir zu sehr weh täte. Oder natürlich Deine Lustschreie :-)

Hallo. Meine Freundin nimmt die Pille. Ist es üblich, beim Sex ohne Kondom in der Scheide zur Erektion zu kommen? (16, männlich)
Das dürfte sehr unüblich sein. Normal hat der Mann die Erektion schon bevor er in die Scheide eindringt.

ich bin noch ziemlich unerfahren. habt ihr für mich eine kostenlose homepage wo man das jungfernhäutchen sehen kann? oder irgendeine medizin-page wo man es sieht? wär echt toll!! (18, männlich!)
Hymen findest Du hier.

hallo db team! ich und mein killege haben uns darum gestritten das ein mädchen di ihr jungfernheutchen noch hat schwanger werden kann oder nich!! was stimmt?? ich sage nicht!! was sagt ihr?? danke für eure antwort! mfg (16, männlich)
Du liegst da leider falsch. Sie kann sehr wohl schwanger werden.

Liebes Team, ich hätte da ne Frage! Kann man ertrinken, wenn man Sperma schluckt??? Danke im Vorraus für die Antwort! (14, weiblich)
Müsste man mal bei einem Elefanten austesten. Aber grundsätzlich bei einem Mann sicher nicht. Ausser Du sammelst das über mehrere Ejakulationen hinweg und ertränkst Dich dann bewusst darin.

Hallo, ich bin 20 und habe immernoch kaum Brüste, kann man was dagegen machen?
Es kann durchaus sein, dass Du einfach wenig Brust hast. Die Natur ist da sehr vielschichtig. Aber keine Angst, auch mit sehr wenig Brust würdest Du ein Baby stillen können, da die Milchproduktion nicht von der Brustgrösse abhängt, sondern von der Milchdrüsenproduktivität.

Hoi zäme, ich bin 19 und hatte nur Analsex bis jetzt. Bin ich noch Jungfrau? Ich muss das wissen, da ich bald heirate und nur als Jungfrau in die Ehe darf, weil ich sonst riesen Probleme bekomme!(19, weiblich)
Du bist noch Jungfrau - zumindest im Sinne derer, die Frauen wie Dich als Jungfrau in der Ehe wollen. Aber sag das nie Deinem künftigen Ehemann, dass Du Analsex hattest, er würde das nicht so toll finden.

Permalink