0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Puzzle zum zweiten 
Nala Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Freitag, 7. März 2008, 12:32
aus dem Nackenstarre dept.

Das kleine Puzzle hängt nun draussen an der Wand und verschönert den Vorplatz. Und schon hab ich ein zweites in Angriff genommen. Mangels schönem Bild in 500 Teilen ists ein bisschen grösser...

...1'500 Teile warten darauf, an richtigen Ort gesetzt zu werden. Und weil Landschaft ja viel zu einfach wäre, ist es ein schwarz/weiss-Puzzle mit einer roten Vespa drauf. Ausser der roten Vespa ist alles mehr oder weniger die gleiche Farbe. Irgendwas zwischen schwarz und weiss. Lustig.

Es kann also noch eine Weile dauern, bis Ihr mehr von mir im Blog lest, ich bin jetzt ziemlich mit diesen Teilen absorbiert. Schliesslich will ich das Teil auch mal fertig kriegen. Hab es nämlich schon mal angefangen und nicht zuende gebracht. Das wird jetzt nicht geschehen. Komme was wolle.

Ach ja, Zeit hab ich übrigens auch. Beat weilt im Ort den es nicht gibt und macht von dort aus die Cebit unsicher.

Permalink