0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Busfahren mit den Kids... 
Beat Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Dienstag, 14. August 2007, 19:07
aus dem *brumm* dept.

...scheint furchtbar peinlich zu sein ;-)

Die Kids fahren jetzt auch täglich Bus. Und weil ich heute einen Kunden mitten in Zürich besuchte, beutzte ich denselben Bus von Obstalden nach Mühlehorn.

So kam ich, wie ein Bergsteiger, mit ein paar Quadrics Kabeln umgebunden an die Bushaltestelle. Grabesstille. Nur ein Satz: Maja, jetzt muesch no säge, dass Du tschuld bisch dra. Hetsch geschter nöd am Papi müese s'Fleisch wegässe!.

Unterwegs quitschte dann doch das eine oder andere Mädchen. Aber alle aus einer anderen Klasse als die meinen. Und in Mühlehorn drängten dann alle aus dem Bus - ohne Papi tschüss zu sagen.

Aber das soll sich mit den Jahren geben. Genauso wie die getrennte Besammlung gruppiert nach Weibchen und Männchen :-)

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • klaus-dieter.metzmacher@cern.ch Re: Busfahren mit den Kids...
    Geschrieben von Klaus am Dienstag, 14. August 2007, 21:33

    Die Meinen sagten mir noch kürzlich wie peinlich es ihnen war, wenn Papa sie jahrelang mit dem weissen Fiat500 zum College brachte oder dort auf sie nach Schulschluss wartete.
    Dabei war der so praktisch, Klappverdeck auf, wenn's zu heiss war and parks in eleven foot spaces ;-)
    Das sollen die tollen BMW's, Audi's und Mercedeses erstmal nachmachen.