0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Schulbeginn 
Nala Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Montag, 13. August 2007, 15:25
aus dem jetzt-gehts-los dept.

Heute begann der Schulalltag wieder. Maja und Beni besuchen nun die 5. bzw. 6. Klasse in Mühlehorn. Daher müssen sie früher aufstehen und mit dem Bus zur Schule fahren. Noch etwas ungewohnt, wird es für die beiden sicher bald normal sein.

Ich wünsche beiden ein gutes Schuljahr, viele schöne, spannende und interessante Stunden. Natürlich gute Noten und für Beni ganz besonders viel Durchhaltewille, dass er in die Oberstufe kommt, die seinen Traumberuf abdeckt.




Klicken um Attachment herunterzuladen schulbeginn-plakat-d-2.jpg 11KB (11435 bytes)


Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • Re: Schulbeginn
    Geschrieben von Monique am Montag, 13. August 2007, 15:42

    auch ich wünsche Beni und Maja einen guten Start ins neue Schuljahr.
    Hoffentlich finden sie gute Freunde.

  • beat@0x1b.ch Re: Schulbeginn
    Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Montag, 13. August 2007, 15:56

    Auch von Papi alles Gute für das neue Schuljahr! Und natürlich viel Vergnügen beim Busfahren ;-)

  • jungewigsucht@gmx.de Re: Schulbeginn
    Geschrieben von Jung-Ewig-Sucht (Link) am Montag, 13. August 2007, 16:40

    Ich wünsche den Beiden auch auch schönes und erfolgreiches neues Schuljahr. Hoffe alles läuft so, wie sie es sich wünschen. LG J-E-S

  • lebefau36@yahoo.de Re: Schulbeginn
    Geschrieben von Lebefrau (Link) am Montag, 13. August 2007, 19:13

    ich wünsche auch viel Freude und Erfolg in der Schule! Mein Sohn hat noch eine Woche Ferien, dann geht es für ihn in die 8. Klasse *kopf schüttelt, wie die Zeit vergeht*