0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Schnee - Snow - neige 
Labberfaselbla Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Mittwoch, 21. März 2007, 10:11
aus dem winter dept.

Ich berichtete ja schon gestern, dass es viel geschneit hat. Nun seit gestern Morgen schneit es nach wie vor immer wieder. Die Strassen werden zwar fleissig frei gemacht und es wär wohl sogar mit dem Smart befahrbar, aber die Wiesen überschäumen vor Schnee.

Heute schnappte ich mir kurz meine Digicam und machte die ersten Bilder, die ich grad so in den Hausschuhen hinkriegte. Nachmittags möchte ich dann noch richtig raus und weitere Bilder schiessen.

Aber wenn man weiss, dass vor 4 Tagen noch alles grün war und Blumen blühten, dann sind solche Bilder doch erstaunlich:



Links wär eigentlich unser Flieder und rechts ist die Treppe runter und das Rosenbeet. So sähe das beim Rosenbeet eigentlich aus, wenn kein Schnee liegt:



Und morgen soll es nochmals kräftig schneien. Da sind wir ja gespannt wie es dann aussieht. Ich hoffe nur, dass ich meinen Landi heute bei der Garage abholen kann. Bei mehr Schnee wird der Smart nicht mehr fahrtüchtig sein...

Alle Bilder von heute morgen findet Ihr in der Galerie

Permalink