0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Ich glaub ich spinn! 
Nala Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Dienstag, 20. März 2007, 09:17
aus dem ein-Schnee-so-weiss-wie-Schwan dept.

Als ich gestern Abend vom Tanzkurs heimkam hat es zwar schon geschneit, aber wirklich viel lag da noch nicht. Dass mein Auto dann exakt vor der Garage den Geist aufgab, hätte allerdings ein Vorzeichen auf Ungutes sein können. Heute morgen dann aber der Herzinfarkt. Ich hab zwar Marius schippen gehört, aber als ich dann selber um 7.00 aufstand, glaubte ich ich spinne!

Schau auf den Balkon und da hat es doch sicher 50cm Schnee! Häääää? Wenn schon der Balkon so aussieht, wie ist das erst auf dem Garagenvorplatz? Und tatsächlich. Ich bin fast nach hinten gekippt. Marius hat zwar die Ausfahrt für den Landi geschippt, aber da lag auch schon wieder so 5-10cm und die restliche Auffahrt einfach nur ein riesiger Schneehaufen.

Dass ich das nun wegschippen durfte war ja klar, aber Beat rief dann noch an und erzählte, dass er hier wunderbar blauen Himmel und Sonne hat. *grr* Allerdings hatte er wohl eher eine kurze Nacht, gestern war in Valencia Fallas - schlimmer als unser 1. August. Und er ist ja auch nicht zum Spass da unten, sondern wird heute einen Einsatz bei Alinghi haben. So zwischen Schnee wegschippen und chatten werd ich ihm also noch die Daumen drücken, dass alles gut geht und sie die Kiste wieder hochkriegen.

Ich warte derweil, dass es sich wieder lohnt, die Schneeschaufel hervorzunehmen und weiter zu machen bzw. bis mein Automechaniker vorbeikommt. Denn mein Landi weigert sich nach wie vor den Motor auch nur zu starten. Irgendwas wohl mit dem Anlasser. Netterweise hat er mich gestern aber noch heimgebracht. Nicht auszudenken, wenn mir der Absteller auf der Autobahn passiert wäre und mein Auto keinen Meter mehr weitergefahren wäre.

Permalink