0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Was man über Sex wissen muss 
Labberfaselbla Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Sonntag, 25. Februar 2007, 11:51
aus dem Zeitungsles dept.

Im 20 Minuten hat es einen Artikel zum Thema Sexualität. Das Kinsey Institut hat wiedermal eine Umfrage gemacht und es kamen interessante "Fakten" dabei raus. Natürlich konnte ich es nicht lassen, die aufgeschriebenen Fakten zu kommentieren.

Die am weitest verbreitete Fantasie beinhaltet Oral-Sex.
Hmm. Kommt sicher in der Fantasie auch vor, aber da gibts noch gaaanz andere Fantasien *hehe*

Acht Prozent der sexuell aktiven Menschen hat regelmässig Analsex.
Na gut bin ich weder sexuell aktiv noch hab ich das regelmässig...

60 Prozent der Männer und 54 Prozent der Frauen hatten schon mal einen One-Night-Stand.
Wär jetzt die Frage was die unter ONS verstehen. Mit der Person nur eine Nacht lang geschlafen? Ja kenn ich. Aber gekannt (zumindest virtuell) hab ich die Personen wesentlich länger.

Vier von zehn verkauften Kondomen werden von Frauen gekauft.
Ja mach ich häufig, wenn ich welche brauche. Was soll daran falsch sein?

1609 wurde in Bologna eine Leiche mit zwei Penissen entdeckt. Bis heute wurden 80 solcher Fälle bekannt.
Da kann Mann dann anal und vaginal gleichzeitig?

Glaubt man den Männern, misst der erigierte Penis eines durchschnittlichen Mannes 25.4 Zentimeter. Laut den Frauen 10.16 Zentimeter.
Ich muss endlich mal ein Messband mit ins Bett nehmen. Aber 10 scheint mir zu kurz, 25 zu lang.

Der weibliche Orgasmus wirkt - wegen den Endorphinen - wie ein Schmerzmittel. Wegen Kopfschmerzen keinen Sex zu haben ist also eine schlechte Ausrede.
Und der männliche Orgasmus?

56 Prozent der Männer hatten schon einmal Sex am Arbeitsplatz.
Mit oder ohne Zuschauer?

Jeder dritte Mensch ging schon einmal fremd.
Also bin ich der erste oder zweite Mensch. Wobei das auch wieder nicht aufgehen kann. Beat, Marius und ich gingen noch nie fremd. Wir sind aber drei. Wer von uns dreien lügt?

62 Prozent finden es nicht schlimm, Affären zu haben.
Das sind dann die mit dem ONS, bzw. deren Partner, die das akzeptiert haben.

Geschwindigkeit, mit der erotische Gefühle von der Haut zum Hirn geschickt werden: 251 Stundenkilometer.
Na hoffentlich gibt das kein Crash mit sonstigen Gefühlswallungen.

In den USA sterben mindestens 500 Menschen pro Jahr beim Versuch, die Lust zu verstärken, in dem sie die Luftzufuhr verringern.
Vor lauter Lust gestorben. Da bekommt der französische Ausdruck "le petit mort" eine ganz neue Bedeutung.

29 Prozent der Menschen gehen jungfräulich in die Ehe.
Wow. Ich hoff sie werden trotzdem glücklich.

Durchschnittliche Dauer des Sexualaktes: 39 Minuten.
Und wenige Sekunden davon als Orgasmus :-)

58 Prozent mögen es, wenn während dem Sex geredet wird - natürlich nicht über das Wetter!
Logisch nicht. Eher über Politik, die zu streichende Decke oder die Einkaufsliste. "Schatz sag mir ein schmutziges Wort ins Ohr!" "Küche!"

Bei der durchschnittlichen Häufigkeit, mit der Amerikaner miteinander schlafen, würde es für ein Paar über vier Jahre dauern, um alle 529 Positionen des Kama Sutras durchzuprobieren.
Will man denn überhaupt alle Positionen austesten?

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • beat@0x1b.ch Re: Was man über Sex wissen muss
    Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Sonntag, 25. Februar 2007, 13:27

    Die am weitest verbreitete Fantasie beinhaltet Oral-Sex.
    *öhm* *rotwerd* .oO ( woher wissen die das? )

    1609 wurde in Bologna eine Leiche mit zwei Penissen entdeckt. Bis heute wurden 80 solcher Fälle bekannt.
    Da kann Mann dann anal und vaginal gleichzeitig?


    Ich vermute eher, dass sich dieser Mann selbst im Wege stand.

    Glaubt man den Männern, misst der erigierte Penis eines durchschnittlichen Mannes 25.4 Zentimeter. Laut den Frauen 10.16 Zentimeter.
    Ich muss endlich mal ein Messband mit ins Bett nehmen. Aber 10 scheint mir zu kurz, 25 zu lang.


    Woher misst man denn? Gibt es eine offizielle Anleitung? :-)

    Der weibliche Orgasmus wirkt - wegen den Endorphinen - wie ein Schmerzmittel. Wegen Kopfschmerzen keinen Sex zu haben ist also eine schlechte Ausrede.
    Und der männliche Orgasmus?


    Hilft nicht so stark. Der Kreislauf wird unter anderem dazu benutzt, den Kleinen gross zu machen. Und dieser temporäre Bluthochdruck kann eine leichte Migräne zu einem unausstehlichen Kopfweh steigern.

    Bei der durchschnittlichen Häufigkeit, mit der Amerikaner miteinander schlafen, würde es für ein Paar über vier Jahre dauern, um alle 529 Positionen des Kama Sutras durchzuprobieren.
    Will man denn überhaupt alle Positionen austesten?


    Bestimmt nicht. Aber sie wollen damit sagen, dass der Durschschnittsamerikaner 2.5x die Woche Sex hat. Die ist denn das bei unseren Lesern?

  • usul69@gmx.li Re: Was man über Sex wissen muss
    Geschrieben von Usul am Sonntag, 25. Februar 2007, 13:37

    Bei der durchschnittlichen Häufigkeit, mit der Amerikaner miteinander schlafen, würde es für ein Paar über vier Jahre dauern, um alle 529 Positionen des Kama Sutras durchzuprobieren. Will man denn überhaupt alle Positionen austesten?

    Sind da Krankenhausaufenthalte und anschließende Reha schon mit einkalkuliert? :D