0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Knips it 
Stöckchen Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Freitag, 23. Februar 2007, 14:15
aus dem klick dept.

Bei Scarlett soll man die Aussicht aus dem Küchenfenster fotografieren. Mach ich doch - und bei der Gelegenheit stelle ich auch gleich fest, dass man Fenster putzen sollte...

Da hätten wir den Blick leicht links und leicht rechts.



Naja die Küchenaussicht ist nicht berauschend. Aber ich seh von der Küche aus auch zum Wohnzimmerfenster und von dort ist die Aussicht dann doch einiges besser.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • KleinesEinhorn_@web.de Re: Knips it
    Geschrieben von Virginia (Ex Scarlett) (Link) am Freitag, 23. Februar 2007, 14:26

    Huhu,
    Also ich finde beide Ausblicke sehr schön :)
    Bei uns würde man nur vergeblich nach etwas grün suchen, da ist es bei euch doch um einiges besser!

    Liebe Grüße und noch ein schönes wochenende
    wünscht Virginia (Ex Scarlett)

    • beat@0x1b.ch Re: Knips it
      Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Freitag, 23. Februar 2007, 19:44

      Es ist grün. Da hast Du recht. Aber ab und zu kommt dann auch der Geruch hinzu, der das Grün spriessen lässt. Und der ist meist schlimmer als typische Grossstadtluft ;-)