0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Bloggergewohnheit 
Stöckchen Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Dienstag, 20. Februar 2007, 16:58
aus dem Stöckchen-beantwort dept.

Seit heute haben wir ein neues Icon. Ab sofort kann ich die vielen Stöckchen die ich mir so schnappe unter demselben Subject ablegen.

Unter der Suche findet man nun alle Stöckchen, die ich beantwortet habe. Hat für mich vorallem den Vorteil, dass ich einfacher schauen kann, ob ich den Stock nicht schonmal hatte.

Und hier auch gleich noch ein Stöckchen, damit Euch nicht langweilig wird. Aufgehoben wie so häufig bei Stöckchen (übrigens herzliches Danke fürs Sammeln!).

1.) Zu welcher Tageszeit bloggst Du bevorzugt?
Ich hab keine bevorzugte Zeit. Meistens irgendwie am späteren Morgen oder Nachmittag.

2.) Wie lange schreibst Du cirka an einem Eintrag?
Je nachdem. So zwischen 5 Minuten und 1 Stunde. Meist irgendwo dazwischen und nicht allzulange.

3.) Welches Tippsystem verwendest Du?
10-Finger-System. Wie immer, wenn ich an einer Tastatur sitze.

4.) Wie sauber sind bei Dir Tastatur und Bildschirm (zwischen "total versifft" und "blitzeblank")?
Bildschirm geht so halbwegs, Tastatur ist ziemlich brösmelig. Vermutlich könnte man schon fast wieder ein Brot backen *g*

5.) Verwendest Du eine Rechtschreibprüfung?
Mein Hirn. Und öfters auch mal das von Beat. Ansonsten melden sich meistens Leser, wenns ein Tippfehler hat.

6.) Welche Musik hörst Du beim Schreiben?
Radio Zürichsee.

7.) Was empfiehlst Du zur Anlockung und Bindung neuer Leser?
Keine Ahnung. Ich blogge nicht um eine möglichst grosse Leserschaft zu erhalten. Wer sich für meine Gedanken, Ideen und Meinungen interessiert ist willkommen.

8.) Was ist der größte Fehler, den man als Blogger machen kann?
Zu meinen man könne mit einem Blog etwas bewirken.

9.) Wen würdest Du ganz bestimmt nie auf der Blogroll verlinken?
Extremisten.

10.) Von wem würdest Du gerne verlinkt werden?
Ich freu mich über jede Verlinkung, aber ich wüsste jetzt niemand, bei dem ich gerne drauf wär.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • Re: Bloggergewohnheit
    Geschrieben von Paraflyer (Link) am Dienstag, 20. Februar 2007, 23:27

    Ja bitte schön, kein Problem. Freut mich, wenn die Stöckchen so freudig angenommen werden, wie es bei Dir ja schon häufiger der Fall war. :-)


TrackBack Pings:
  • Stöckchen: Blogger-Gewohnheiten
    Submittet auf stoeckchen.twoday.net am 2007/02/20 23:25:34.606 GMT+1
    Rund ums Bloggen - belanglos, aber trotzdem irgendwie interessant. Ein Einblick in die Privatsphäre der Bloggerpersönlichkeit... 1.) Zu welcher Tageszeit bloggst Du bevorzugt? 2.) Wie lange schreibst Du cirka an einem Eintrag? 3.) Welches Tip...