0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Regenbogen 
Labberfaselbla Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Dienstag, 13. Februar 2007, 14:44
aus dem Am-Ende-ein-Schatz dept.

Wir hatten am Sonntag gerade mit Maja eine Diskussion, in der sie immer wieder gerne ablenkte und versuchte sich rauszuwinden. Eine dieser Ablenkungen hiess dann "Lueg mal de Rägeboge!". Und tatsächlich hatte sich draussen über Obstalden, ein wunderschöner Regenbogen gebildet.





Traumhaft nicht wahr? Und in real waren die Farben noch um einiges stärker. Wir wohnen hier sowieso ideal für Regenbögen, da die Wetterfront meist von Westen her kommt, und anschliessend gleich noch die Sonne in die Regenwand scheint. Ich werde weiterhin auf der Lauer sitzen und allfällige Regenbögen mit der Kamera aufzunehmen.

Wir erliessen dann übrigens Maja die Antwort auf unsere Fragen. Ihre Ablenkungsmanöver haben also funktioniert :-)

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • rafaelw@bk.ru Re: Regenbogen
    Geschrieben von rafael (Link) am Dienstag, 13. Februar 2007, 18:44

    Sehr schöne Bilder!THX!