0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Kurioses Stöckchen 
Stöckchen Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Montag, 5. Februar 2007, 12:38
aus dem ich-bin-doch-normal dept.

Nadja hat mich ganz frech mit einem kuriosen Stöckchen beworfen. Na da will ich mir doch mal die Kuriositäten an mir überlegen.

Hier also die sechs kuriosen Dinge über mich....

1. Ich fülle absolut gerne Steuererklärungen aus. Wenn die kommt, setz ich mich in den nächsten Tagen gleich daran, obwohl man 2 Monate Zeit hätte.

2. Ich gebe gute Tipps, wie man Eifersucht in Griff bekommt, hab sie aber selber immernoch häufig nicht im Griff.

3. Ich kann nur schlafen, wenn meine Bettnachbarn absolut lautlos sind.

4. Ich hasse Krafttraining, gehe aber jede Woche dreimal dahin.

5. Ich kann keine Bücher oder Texte vorlesen, weil ich beim Vorlesen so müde werde, dass ich sofort einschlafen könnte.

6. Ich parkiere mit dem LandRover gerader in einen Parkplatz, als ein normales Auto oder den Smart. Obwohl der LandRover wesentlich grösser ist und weniger Wendekreis hat.

Hmm das sind sechs Sachen. Aber ob die wirklich so kurios sind? Woher weiss man, was kuriose Dinger an einem selber sind? Ich finde eigentlich, dass ich völlig normal bin.

Das Stöckchen werfe ich weiter an Anke, Sandra Lia und Thilde.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • beat@0x1b.ch Re: Kurioses Stöckchen
    Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Dienstag, 6. Februar 2007, 10:10

    Hallo Priska!

    Ich finde eigentlich, dass ich völlig normal bin.

    Dann überlege Dir einmal, was Du an anderen Leuten kurios findest. Genaus das Umgekehrte gilt dann für Dich :-)

    Oder andersherum gesagt - Kuriosität ist immer eine Frage des Standpunktes.