0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Happy birthday Beat! 
Nala Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Samstag, 3. Februar 2007, 15:33
aus dem hoch-leben-lassen dept.

Vor vielen Jahren
kamst Du angefahren
kamst geschwommen wie ein Hecht
hattest Beinchen wie ein Specht
Machtest deine Windeln voll,
warst so munter und so toll.

Viele Jahre sind vergangen, schwimmen hast Du nie gelernt, dafür stimmt das mit den Beinchen nicht schlecht. Windeln machst Du nicht mehr voll, bist aber immernoch munter und ganz toll!

Beat, ich wünsche Dir ganz viel Glück, Freude und Spass im neuen Lebensjahr und starte für Dich ein Möbiusband:


Es soll Dir endlos helfen, Dein Leben zu meistern und mit viel Spass Deinen Job zu machen.


Klicken um Attachment herunterzuladen Moebius_strip.jpg 3KB (3395 bytes)


Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • beat@0x1b.ch Re: Happy birthday Beat!
    Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Samstag, 3. Februar 2007, 15:59

    Ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche und das Präsent, das ich heute Morgen entrollen durfte! *knuddeldrück*

    Meine Beinchen werden mich hoffentlich noch lange über das Band des Lebens tragen - auch wenn dieses wohl nicht endlos sein wird. Und ich hoffe es trage mich über das Trockene, weil so richtig Schwimmen lerne ich wohl kaum mehr.

    Für ein Jahr lang bin ich jetzt dirtysex - äh thirtysix. Klingt doch viel besser als "bald vierzig" ;-)

    • christof@buergi.lugs.ch Re: Happy birthday Beat!
      Geschrieben von P2501 (Link) am Sonntag, 4. Februar 2007, 21:47

      Bin etwas verspätet, aber auch von mir herzliche Glückwünsche!